• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Xbox - Allgemeiner Thread & News

ManTheFalcon

Frührentner
AW: Xbox One - Die neue Xbox

Day One Edition geht bei eBay für €599,- über den Tisch.

Da bin ich aber schwer am überlegen, ob ich mir lieber die "normale" Version hole und hätte dann €100,- für Spiele die ich möchte, statt Fifa das ich nicht möchte.

Bin ich so ein Nerd, das ich die DayOne brauche? :weiss nicht:

X30 C64 Forever

Altmeister

Bin ich so ein Nerd, das ich die DayOne brauche? :weiss nicht:

Definitiv! :fettes Grinsen: Bei mir zieht sowas immer!

Neues MMO, nennen wir es Age of Conan, Vorbesteller zahlen mehr und bekommen dafür ein exklusives Mammut als Reittier: Zack, gekauft.

Neues Addon, nennen wir es Ultima Online - The Eighth Age, Vorbesteller zahlen mehr und bekommen dafür einen exklusiven Soulstone: Zack gekauft.

:shame:

Schoxel

Frührentner

Bin ich so ein Nerd, das ich die DayOne brauche?
weiss%20nicht.gif

Lass mich kurz überlegen....mmmmmmmh....:weiss nicht:

Jawohl du bist soi ein Nerd! :fettes Grinsen:

X30 beo

Rat der Weisen

Was bedeutet das alle Day One Vorbesteller dann FIFA 14 zweimal haben, na da kann man die Codes ja verscherbeln,
es sei denn sie sind dann Account gebunden.

Nö. Heißt wohl, daß ich denen nicht 'sehr' wichtig bin. Und ich Depp habe ja eh' schon die dayone bestellt, was soll ich da mit Fifa? Was ich eh' nicht will. Murks.
Keine Ahnung wer so eine E-Mail alles bekommt. Anscheinend bekommen die E-Mails auch welche die noch keinen Gamertag auf Live haben. Sehr seltsam alles.

PergamentHades

Altenpfleger

X30 beo

Rat der Weisen

Es ist ja noch nicht wirklich bekannt nach welchem System MS da vorgeht und die Codes raus haut...

buu

Frührentner

kriegen wahrscheinlich eh nur die casuals um die vor die Konsole zu locken. die richtigen Fans gehen wieder leer aus :f

Oben