• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Xbox - Allgemeiner Thread & News

X30 The Edge

Frührentner
AW: Xbox One - Die neue Xbox

Das macht mein Händler mit den Games immer so. Er versendet 1 Tag vor dem Launch so dass sie dann am Launchtag im Briefkastten liegen.

Das ist mir schon klar, aber Launch ist ja offiziell erst am 22. November. Deswegen hat mich der Termin am 21. November gewundert.

Was hat dieser Termin zu bedeuten? Würde mich auch eintragen aber nicht das ich nachher mit Nachrichten zugeschüttet werde :D.

Ich stell mir das so vor: Man trifft sich am 21.11.13 morgens so gegen 09.00 Uhr in einen Live-Party auf der 360 und wartet dann zusammen bis der Postbote beim ersten Senior klingelt.:D Der Glückliche verlässt fluchtartig die Party und dann wartet der Rest auf den nächsten Postboten...usw.

Ich wäre auch dabei, wenn ich Urlaub nehmen könnte.:zwinker:

X30 beo

Rat der Weisen

Das ist mir schon klar, aber Launch ist ja offiziell erst am 22. November. Deswegen hat mich der Termin am 21. November gewundert.

Ich stell mir das so vor: Man trifft sich am 21.11.13 morgens so gegen 09.00 Uhr in einen Live-Party auf der 360 und wartet dann zusammen bis der Postbote beim ersten Senior klingelt.:D Der Glückliche verlässt fluchtartig die Party und dann wartet der Rest auf den nächsten Postboten...usw.

Hehe na dann. Aber gut zu sehen das ich nicht der einzige Idiot bin der sich wegen dem Launch Urlaub genommen hat :ugly:.

Bull

Sonntagsfahrer
Sponsor

Ich hab auch Urlaub :D
War aber Zufall. Der Urlaub war schon eingereicht, da wusste ich noch gar nix vom Releasedatum der One. Aber das trifft sich natürlich alles bestens.

L1NCHP1N

Rentenbezieher

:D

Hab zwar Urlaub, aber der Empfang des Headsets reicht nicht bis vor die Haustür, wo ich ungeduldig auf den Postwagen warte.....
Vielleicht stell ich mich auch an die Strasse...nicht, dass der noch vorbeifährt...!

Werd mir was zu Essen mitnehmen, falls es länger dauert.

UgDaSrg.gif

Tarma115

Rentenbezieher

Nette Idee. Und tritt dann von der One aus der Party wieder bei, um rumzupransen. :D

Zuletzt bearbeitet:

X30 The Schenckman

Frührentner

Leute !!
Bitte drückt mir die Daumen das ich die Kohle bis dahin noch zusammenbekomme.
Jetzt werd ich doch ganz wuschig auf die ONE.
Mit PC, trotz megageiler Steamsales , werd ich einfach nicht warm.
PS4 auch nicht.
Hab meine PS3 jetzt wieder verkauft.
Im Moment meint es mein Finanzgott nicht gerade gut mit Mir. :(

Tarma115

Rentenbezieher

was aber nicht gehen wird, weil unterschiedliche Codecs genutzt werden

Verdammt. Macht Sinn und ist auch absolut verständlich, ich hatte es bloß noch anders in Erinnerung und überhaupt nicht an die Codecs gedacht. Dann kann ich die Leute, welche in Zukunft nur noch One spielen werden ja auch gleich aus der Freundesliste "werfen" - naja, vielleicht kommt mir eines fernen Tages ja doch noch eine ins Haus. :>

Oben