ToshBe
Senior
AW: Xbox One - Die neue Xbox
Na dann belehre ich dich mal
Ovwa ist in dem Thema auch noch einmal auf den Controler eingegangen, somit haben ich und bislang 2 weitere Senioren den neuen Controler tatsächlich einmal in der Hand gehabt und geben daher auf negative Aussagen anderer nicht mehr viel :fettes Grinsen:
Naja, Sony hatte wieviel Zeit mit der PS3 und derer Probleme z.B. mit dem Spielechat etc. ? Also Zeit hatten Sie für vieles genügend, jedoch ob sie diese auch zum lernen verwand haben, oder sie nur dafür genutzt haben um auf Fehler von MS zu reagieren um nicht dieselben, ebenfalls geplanten Aktionen, zu machen :weiss nicht:
Am 22.11. weiß ich und viele andere hier, was von der X1 zu halten ist und keinen Tag vorher :zwinker:
Ich habe bisher nicht eine einzige Aussage gelesen, dass der neue Xbox One-Controller so gut ist wie der von der 360. Dafür aber schon etliche Stimmen, die den PS4-Controller vorne liegen sehen. Ich lasse mich da aber gerne belehren.
Na dann belehre ich dich mal
Der Controller liegt mindestens genauso gut in der Hand wie der alte und die Verarbeitung ist ebenso qualitativ hochwertig.
Ovwa ist in dem Thema auch noch einmal auf den Controler eingegangen, somit haben ich und bislang 2 weitere Senioren den neuen Controler tatsächlich einmal in der Hand gehabt und geben daher auf negative Aussagen anderer nicht mehr viel :fettes Grinsen:
Dass der neue PS4-Controller besser wird als der PS3-Controller, daran habe ich überhaupt keinen Zweifel. Sie hatten ja mehr als genug Zeit zum Lernen. Und wenn der halt auch nur auf Niveau des 360-Controllers liegt, gleichzeitig aber der One-Controller verschlechtert wurde... naja, das könnte erklären, warum ich mehrmals gelesen habe, dass sich der PS4-Controller wertiger und von der Haptik her besser anfühlen soll.
Naja, Sony hatte wieviel Zeit mit der PS3 und derer Probleme z.B. mit dem Spielechat etc. ? Also Zeit hatten Sie für vieles genügend, jedoch ob sie diese auch zum lernen verwand haben, oder sie nur dafür genutzt haben um auf Fehler von MS zu reagieren um nicht dieselben, ebenfalls geplanten Aktionen, zu machen :weiss nicht:
Am 22.11. weiß ich und viele andere hier, was von der X1 zu halten ist und keinen Tag vorher :zwinker: