• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Xbox - Allgemeiner Thread & News

X30 C64 Forever

Altmeister
AW: Xbox One - Die neue Xbox

Es gibt noch Hoffung für die Graphikleistung:

Xbox One: Bekommt die Konsole eine geheime dedizierte Grafikkarte?

Wobei diese Graphikkarte aber hoffentlich schon seit längerer Zeit geplant ist und nicht erst durch die Sony-Präsentation insperiert ist. :zwinker: Denn zum jetzigen Zeitpunkt in ein fertiges Konsolenkonzept noch ne zusätzliche Graka zu packen, stelle ich mir sehr schwierig vor (Stichwort Hitzeentwicklung, Langzeittests etc.).

G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest

Es gibt noch Hoffung für die Graphikleistung:

Xbox One: Bekommt die Konsole eine geheime dedizierte Grafikkarte?

Wobei diese Graphikkarte aber hoffentlich schon seit längerer Zeit geplant ist und nicht erst durch die Sony-Präsentation insperiert ist. :zwinker: Denn zum jetzigen Zeitpunkt in ein fertiges Konsolenkonzept noch ne zusätzliche Graka zu packen, stelle ich mir sehr schwierig vor (Stichwort Hitzeentwicklung, Langzeittests etc.).

glaube nicht das jetzt noch HW Änderungen gemacht werden, die Gefahr der Instabilität ist doch etwas zu groß.

Goofystyle

Altenpfleger

Update: Die Redakteure der österreichischen Webseite Consol.at wollen nähere Infos zum Release-Termin der Xbox One erfahren haben: "Wie uns ein österreichischer Handelspartner mitteilte, wird die Xbox One in Österreich (und damit wohl auch in ganz Europa) am 21. November für Vorbesteller und ab 22. November für alle weiteren Interessierten im Handel stehen. Das wäre in Europa eine Woche vor dem PS4-Start", heißt es dort.

Quelle

Meine vorbestellte Konsole ist hoffentlich schon in der Anfertigung :headbang:

Starsky

Damn good coffee...!

So langsam nervt die Hängepartie um den Releasetermin... ich hatte gehofft, auf der PAX würde es bekannt gegeben werden.
21.11. wäre ja für Europa ok, wenn es denn stimmt. Allerdings wäre das ja in den USA dann eine Woche nach der PS4... schlechtes Timing.

Starsky

Damn good coffee...!

Larry hat wohl hier mitgelesen :D

Sehr schön... dann kann man ja jetzt Freitag, den 22. schon mal als Urlaubstag festzurren! :bravo:

Oben