• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Xbox - Allgemeiner Thread & News

X30 SidDevill

Frührentner
AW: Xbox One - Die neue Xbox

Ich stehe da mal voll hinter Ultra wenn er sagt das der Verkauf der One OHNE Kinect ein fataler Fehler wäre.
Nur so können die Programmierer sich drauf verlassen das jeder ein Kinect sein eigen nennt, und wirklich neue innovative
Sachen einbauen. Man stelle sich nur mal die Option vor, in Feuergefechten (Shooter) wird dein Herzschlag gemessen.
Du bist noch ganz ruhig, weil nur 10 Feinde kommen, also hetzt dir das Programm auf Grund deiner Kinect Daten 20 weitere Gegner auf den Hals.:evil: Und anders rum, uiii du hast schon fast nen Herzkasper weil ein paar Zombies zuviel da sind und Zack das
Spiel nimmt welche raus damit du ein bißchen chilliger spielen kannst. Hat nicht jeder Kinect da, wird es sowas nicht geben.
Ich fänd das schade.

knusperzwieback

Rat der Weisen

Ich stehe da mal voll hinter Ultra wenn er sagt das der Verkauf der One OHNE Kinect ein fataler Fehler wäre.
Nur so können die Programmierer sich drauf verlassen das jeder ein Kinect sein eigen nennt, und wirklich neue innovative
Sachen einbauen. Man stelle sich nur mal die Option vor, in Feuergefechten (Shooter) wird dein Herzschlag gemessen.
Du bist noch ganz ruhig, weil nur 10 Feinde kommen, also hetzt dir das Programm auf Grund deiner Kinect Daten 20 weitere Gegner auf den Hals.:evil: Und anders rum, uiii du hast schon fast nen Herzkasper weil ein paar Zombies zuviel da sind und Zack das
Spiel nimmt welche raus damit du ein bißchen chilliger spielen kannst. Hat nicht jeder Kinect da, wird es sowas nicht geben.
Ich fänd das schade.

Super Punkt. :top:
So könnte man bei einem Grusel-Spiel auch ganz neue Möglichkeiten einbauen. Gab doch mal ein Spiel für den Cube wo je nach Panikzustand des Chars verrückte Dinge passierten wie dass sich die Lautstärke des TVs änderte oder man Sehprobleme simuliert bekam. Das ganze dann mit eigenem Herzschlag wäre hammer.
Oder wie du schriebst bei Shooter und z.B. Sniper. Dann noch Luft holen und es wird registriert und inkl. Herzschlag und anderen Dingen das Gewehr dadurch ruhiger gehalten oder auch nicht.
Wobei dann online Leute die diesen Service in Shootern nicht nutzen möchten entweder im Vor- oder Nachteil wären und wenn man diese dann online nicht zusammen legt hat man die Community schon in 2 Lager gespalten.
Alles nicht so einfach. *g*

Anderes hier angesprochenes Thema.
Das der Lüfter hoch dreht wenns der Konsole zu warm wird ist zwar auf dem PC ein alter Hut, aber Konsole begrüße ich es aber. Nur dass die CPU auf nahezu 0 runter gebremst wird finde ich etwas merkwürdig. Dann gibts zwar keinen RROD mehr, aber man hat z.B. nur noch 20% Power zum Zocken. Da ist das Teil dann doch IMHO sowieso ein Fall für die Garantie. :scratch:

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor

Hallo und das meine ich warum soll ich für Kinect bezahlen wenn ich es nicht brauche ich wurde es super finden eine Konsole ohne Kinect :D Das ist meine Meinung und nur meine :O

Nun, es gibt Leute so wie ich, die Spiele am liebsten on Demand beziehen. Und trotzdem muss ich das DVD Laufwerk mitbezahlen, das ich eh nur für das installieren benötige zur Zeit. :ugly: Man kann es drehen und wenden wie man will, jeder Konsolen-Schmied baut Konsolen um der breit gestreuten Masse der User jede Menge Spaß zu bieten :Banane:

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
X

X30 Juggernaut

Guest

Na, da warte ich aber doch lieber eine Stellungnahme von Microsoft ab, bevor ich in vorzeitige Panik verfalle! :zwinker:
Ansonsten kein Problem, da ich mir eh beide Konsolen holen wollte, fällt die finanzielle Belastung nicht so ins Gewicht.

Klar ist nur ein Gerücht, aber das Starttitel nach hinten verschoben worden sind hab ich auch schon mitbekommen. Quantum Break z.B. Warten wir mal ab, wär aber schon schade wenn Microsoft verschieben würde! Ich will unbedingt mit nem feuchten Höschen unterm Weinachtsbaum Next Gen zocken! Ich MUSS...!!!

Heinze

Pförtner des Altenheims

Hey, na, das find' ich ja mal cool, die XB1 erscheint in der Schweiz erst 2014 ! ... :bravo:...
... MS will wohl garantieren, dass die Box auch schwiizerdütsch versteht ... :p ...
... und die Österreicher kriegen sie schon 2013 ... LOL ... ich schmeiss' mich weg ... :loool:...

Our priority is ensuring our customers get the best Xbox One experience the first day it is available. To do that, and in order to meet demand, we have adjusted the number of markets that will receive Xbox One in November to 13 markets, including Australia, Austria, Brazil, Canada, France, Germany, Ireland, Italy, Mexico, Spain, United Kingdom, United States and New Zealand, in November.

We remain committed to launching Xbox One in Belgium, Denmark, Finland, Netherlands, Norway, Russia, Sweden, Switzerland, as soon as possible in 2014.

While we wish we could launch Xbox One simultaneously in these markets, there are many factors that determine the timing of specific market launches. This includes work to localize the Xbox One dash, incorporate additional voice and languages, and build partnerships to bring apps and meaningful local content to each country.

Zuletzt bearbeitet:
Oben