• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Xbox - Allgemeiner Thread & News

S

SneakySnake

Guest
AW: Xbox One - Die neue Xbox

Uhm, das ganze war übrigens auch schon auf der 360 möglich nur das die Entwickler jetz mehr Zugriff bekommen auf alles, inklusive Kinect.
Das selbe System haben sie bei Windows Phone und Windows 8. Aber natürlich haben sie das jetz in 2 Monaten plötzlich entschieden :loool:

Jop gegen rosa brillen kann ich nicht ankommen

ich mein der schritt zum self publishing ist gut aber wer kann diese firma noch ernst nehmen ? ich zur zeit leider nicht.

Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest

Uhm, das ganze war übrigens auch schon auf der 360 möglich nur das die Entwickler jetz mehr Zugriff bekommen auf alles, inklusive Kinect.
Das selbe System haben sie bei Windows Phone und Windows 8. Aber natürlich haben sie das jetz in 2 Monaten plötzlich entschieden :loool:

es geht hier nicht um den Indie Channel, sondern um Arcade Titel von Indie Studios (wie z.B. Klei Entertainment oder Polytron)

X30 C64 Forever

Altmeister

Microsoft's Geschäftsgeheimnis:

Step 1: In wochenlangen Analysen das kundenfeindlichste Szenario ermitteln (stellt dann gleichzeitig das microsoftfreundlichste Szenario dar)
Step 2: Dieses Szenario ankündigen
Step 3: Sich über den Shitstorm wundern
Step 4: 180-Grad-Turn vollziehen ("Wir haben nur den Kunden im Blick")
Step 5: So tun, als wäre das neue Modell schon immer geplant gewesen

:Flop:

An den unbekannten Down-Voter, der meinen Beitrag mit dem Kommentar "Schwachsinn" versehen hat:

Das war doch noch relativ harmlos; da habe ich in diesem Thread doch schon deutlich üblere Sachen über Microsoft gesagt. Da solltest du also noch mal von vorne durchblättern. Es gibt da noch jede Menge Potential für rote Bewertungen...:D

X30 Tarkin

Rentenbezieher

Bin ich froh wenn die Konsole endlich draussen ist, dann wird hier hoffentlich wieder etwas Ruhe einkehren und die Wortwahl einiger User hier wir vielleicht wieder ein bisschen gesitteter werden.

X30 Nemec666

Rentenbezieher

An den unbekannten Down-Voter, der meinen Beitrag mit dem Kommentar "Schwachsinn" versehen hat:

Das war doch noch relativ harmlos; da habe ich in diesem Thread doch schon deutlich üblere Sachen über Microsoft gesagt. Da solltest du also noch mal von vorne durchblättern. Es gibt da noch jede Menge Potential für rote Bewertungen...:D

Das wird echt kindisch langsam :D

Was man an diesem Kommentar abwerten muss versteh ich nicht wirklich! Der ist ja nichtmal arg böse sondern eher sehr realistisch!

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor

Ich gebe es zu, ich bin zwar auch ein ziemlicher Xbox-Fanboy (obwohl ich auch 'ne PS3 hab'), aber das ist in der Tat kein Schwachsinn. Das ist derzeit genau so, wie Du es geschildert hast!

Diese anonymen Down-Voter kannst Du alle in der Pfeife rauchen. Die haben doch alle keine Eier in der Hose, wenn sie sich nicht mal trauen ihre Identität preiszugeben. Alles Luschis! :D

dirty_dee

Sonntagsfahrer

Ey, nicht die Downvoter zu ihren Untaten anstiften! :fettes Grinsen: Ich neige auch dazu mich negativ über Microsofts Machenschaften auszulassen, aber das ist ebenso sinnlos wie Sony's heile Welt in den Himmel zu loben. Die vermeintlichen Wunderkisten lassen noch ein viertel Jahr auf sich warten und irgendwie müssen wir es bis dahin (und in Zukunft) hinbekommen, dass wir uns nicht wegen unserem Spielzeug auseinander zanken. Irgendwo hab ich's schon mal geschrieben: Ich bin mir sehr sicher, dass Microsoft nach erscheinen der Xbox One vieles wieder gerade biegt und wir Gamer weiterhin viel Spaß beim zocken haben.

@geheimnissvolle(r) downvoter: such(t) doch lieber ein gehaltvolles Gespräch, anstatt die Consolewars über subtile Stichelein auzutragen. Ich kann mir nicht vorstellen, das anonymes downvoting in irgendeiner Weise befriedigend ist.

Rolf Zuckofski hat gesagt.:
Lasst uns froh und munter sein und uns recht von Herzen freu'n, lustig lustig tralalalala, bald ist Xbox One Releasetag da...

Bis später ihr alten Knackerinnen und Knacker, Onkel Dago geht jetzt baden!:trinken:

Metronic

Pförtner des Altenheims

es geht hier nicht um den Indie Channel, sondern um Arcade Titel von Indie Studios (wie z.B. Klei Entertainment oder Polytron)

Uhm, es geht sehr wohl um den Indie Channel, Arcade Titel die mit den richtigen Dev-Kits entwickelt werden, benötigen immernoch nen Publisher.
Kleinst Teams/Indies können einfach die normale Box nutzen um Apps/Games zu entwickeln und haben diesmal nich die hohen Einschränkungen des 360 Indie Channels.
Dazu kommt das MS schon zu Anfang gesagt hat das Retail/Arcade/Indie nicht mehr unterschieden werden im Store und somit auch nicht das Problem entsteht das gute Indies in der letzten Ecke vergammeln weil se keiner findet.
Außerdem sollen bis zu 25000 Beta Tester pro Spiel ermöglicht werden.

Major Nelson hat auch gesagt das MOD's möglich gemacht werden können.

Oben