• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Xbox - Allgemeiner Thread & News

magosw

Neuankömmling
AW: Xbox One - Die neue Xbox

So, Xbox One ist vorbestellt. Kanns kaum noch abwarten :circle:

Werde in den nächsten Tagen nochn paar Games dazu bestellen. Vorher wird erstmal Forza reingeschmissen :fettes Grinsen:

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor

Also, wie eingangs gesagt:biglaugh:, ich freue mich auf neues aus dem Hause Microsoft. Wollte das nur mal gesagt haben:trinken:Und jetzt weiter im Text ( Aber bitte ohne Beleidigungen, muss doch nicht sein, das man sich wegen einem Spiel, und es dreht sich hier nur alles um Spiele, die Köpfe einschlägt) Das Wiederum kann man GERNE in Spielen machen:king:

S

SneakySnake

Guest

Einfach die Leute die eurer Meinung nach ein niedrigeres niveau haben als ihr es euch wünscht mal ansprechen und nach deren Beweggründen fragen, eventuell kommt man da ja mal auf einen gemeinsamen Nenner :) bzw. man versteht vielleicht warum sie sich so ausgedrückt haben wie sie es nunmal taten anstatt das Problem insofern weiterzuführen als das man sagt "das niveau mancher" blub lub lub" oder noch besser mit einer ganz normalen Argumentation dem entgegenzuwirken. Also bitte wenn euch das niveau mancher nicht passt versucht einfach auch mal deren standpunkt zu sehen bzw zu erfragen und somit auch zu einem besseren miteinander beizutragen danke das waren meine 2 cents dazu.

Nun mal wieder BTT: Microsoft hat heute auf ihrer Pk bekannt gegeben das sie nun mit Unity Technologies zusammenarbeiten diese werden die software für indie entwickler bereitstellen die dann auf der Xbox ihre titel bereitstellen können.

Quelle: Xbox at BUILD and Microsoft

Tarma115

Rentenbezieher

Einfach die Leute die eurer Meinung nach ein niedrigeres niveau haben als ihr es euch wünscht mal ansprechen und nach deren Beweggründen fragen, eventuell kommt man da ja mal auf einen gemeinsamen Nenner :) bzw. man versteht vielleicht warum sie sich so ausgedrückt haben wie sie es nunmal taten anstatt das Problem insofern weiterzuführen als das man sagt "das niveau mancher" blub lub lub" oder noch besser mit einer ganz normalen Argumentation dem entgegenzuwirken. Also bitte wenn euch das niveau mancher nicht passt versucht einfach auch mal deren standpunkt zu sehen bzw zu erfragen und somit auch zu einem besseren miteinander beizutragen danke das waren meine 2 cents dazu.

Danke. Auch wenn meine Reaktion übertrieben gewesen sein mag, "Niveau"-Gerede bzw. jegliche Kommentare von oben herab sind auch nicht gerade toll und erst recht unnötig, wenn sich alles schon beruhigt sowie das Thema längst wieder gewechselt hat.

Zuletzt bearbeitet:

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor

Das erste und beste Argument um weiterhin bei der 360 zu bleiben! Ich schwör :sithlord:

Xbox 360: Microsoft bringt exklusiven Gold-Controller Ende 2013

Yo Alder, in mein Block sind 'se alle voll hot auf den güldnen Chicka-Shit! Meine Bitches werden voll feucht, wenn isch mit dem Teil da daddeln tu, ey! Des passt auch Breitseite zu meine 3'er BMW Felgen. Die Checker aus meinm Kiez werden jetzt schon Silber-Abo vor Neid, ey! :loool:

btw.: Ich schwör! :D

Oben