AW: Xbox One - Die neue Xbox
Welche Xbox 360-Freunde sind mir wichtig? Wer kauft sich außer mir auch noch Forza 5? Wie viel Spaß hätte ich wohl mit Drive Club im Vergleich zu Forza 5? Wie gut ist das Online-Gaming auf der PS4? Warum ist der Xbox-Controller so verdammt gut? :zwinker:
Die Philosophie ist mir schnuppe. Ich stelle mir eher die Fragen:Ich bin der Meinung, dass es bei dieser NextGen so wenig wie noch nie um die Anzahl und Qualität der Exklusivtitel oder die Rechehleistung der Hardware geht, sondern primär um die Philosophie hinter den Systemen:
Will ich Kinect? Ist mir eine Konsole 500 Euro wert? Brauche ich TV-Funktionen? Brauche ich SmartGlass? Interessiert mich Vita-Remote Play? Sind mir Indie-Titel wichtig? Ist Gold für mich interessanter als PS Plus? Und so weiter...
Welche Xbox 360-Freunde sind mir wichtig? Wer kauft sich außer mir auch noch Forza 5? Wie viel Spaß hätte ich wohl mit Drive Club im Vergleich zu Forza 5? Wie gut ist das Online-Gaming auf der PS4? Warum ist der Xbox-Controller so verdammt gut? :zwinker: