• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Xbox - Allgemeiner Thread & News

G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest
AW: Xbox One - Die neue Xbox

Zu den Cheatern in die Fresse spucken:
Xbox Live's Major Nelson » Xbox One Smart Match :

Das Matchmaking ist wohl komplett ins System integriert. Nebenbei wird noch erklärt das man ein Match suchen lassen kann für ein Spiel und während der Wartezeit ein anderes Spiel zocken kann.
Dann bekommt man eine Benachrichtigung wenn das Match startet und kann das Spiel wechseln:

Wie sich das neue Matchmaking zum aktuellen unterscheidet wird sich dann zeigen. Das mit der Reputation ist ja so eine Sache ... Ruckzuck hat Dich einer schlecht bewertet (sprich avoid), weil Du halt mal besser warst.
Prinzipiell wäre aktuell auch schon die Möglichkeit gewesen, Cheatern einen größeren Riegel vorzuschieben. Wird aber halt nur bedingt (wenn überhaupt) gemacht, siehe CoD.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
K

knarf234

Guest

ja aber nicht so intensiv verfolgt. Und zu meiner C64 Zeit sind wir in einen Spieleladen und haben für 10 DM eine volle Floppy vom "Dealer" gekauft mit den Spielen unserer Wahl, der Spieleladen hat dafür sogar die Hardware gestellt :fettes Grinsen:

Frosch

Achievement Panda
Team

Das neue Matchmaking-System klingt geil. Oftmals muss man auf einen Dude warten und kann so noch bissel was anderes zocken.

bhaalus

Altenpfleger

meinst Du, z.B: Günter Freiherr von Gravenreuth

Copyright Vergehen wurden schon immer geahndet

Ja es waren goldene Zeiten für uns alle und diese dauerten ja auch Jahre an. Ein Klassenkamerad von mir hatte auch Kontakt zu dem Freiherrn und das wurde ne richtig teure Angelegenheit für ihn, oder eher seine Familie.

Aber in der breiten Masse wurden damals weniger Leute gefunden und bestraft als das heute möglich ist.

X30 LLPope

Pförtner des Altenheims

Das wird ja immer besser:

" Microsofts Infoseite zur Xbox One ist zudem zu entnehmen, dass die neue Spielkonsole möglicherweise nicht in allen Ländern funktionieren wird. Demnach benötigen Spieler einen "Xbox Live Account in einem von der Xbox One unterstützten Xbox-Live-Land". Das könnte bedeuten: Wer seine Konsole in einem Land benutzen will, wo es die Konsole noch nicht offiziell zu kaufen gibt, kann mit dem Gerät dort nichts anfangen"

Da werd ich nach Timbuktu versetzt und kann die Box in die Tonne treten? Die spinnen die Römer...

Edit: Quelle bei SPON
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

bhaalus

Altenpfleger

Je nach dem wer bis dahin in Timbuktu das sagen hat wird man Dich dort inklusive Deiner Xbox in ne Tonne, oder Kiste kloppen.

Aber auch in diesem Artikel ist mir da eine Variable zu viel drin: möglicherweise.

Möglicherweise kann ich mit der Xbox One auch Mikrowellengerichte aufwärmen, oder den Weltfrieden ausrufen.

Oben