• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Xbox - Allgemeiner Thread & News

G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest
AW: Xbox One - Die neue Xbox

Zur Preispolitik: Gerade neue Spiele sind bei Steam oft teurer als im stationären Handel, speziell wenn Blöd-Markt o.ä. Sonderangebote haben. Aber ich bezweifle grundsätzlich auch, dass die Spiele als DL-Version billiger werden, ist ja heute auch nicht so. Aber etwas ältere Titel bekommt man auch jetzt schon gelegentlich günstig im XBL-Store (Dark Souls, Spec Ops The Line...). Warten wir es also mal ab.

Ei, sieht doch sehr schick aus der Karton :zwinker:
Hatte Microsoft gestern schon bei Facebook gepostet:
Exklusive Inhalte der Day One Edition...

► Schwarze Premium Verpackung
► Limited Edition Controller mit "Day One"-Prägung
► Day One Achievement (digital Watermark)
► Erstbesitzer Siegel
► Exklusiver Profilstatus - Xbox One Erstbesitzer

Ihr könnt mich gerne belächeln, aber ich finde das ja total geil mit dem exklusiven Profilstatus und der Prägung auf dem Controller! :D

pffft langweilig. Mein Name wird bei "Torment: Tides of Numenera" auf einem Grabstein stehen

K

knarf234

Guest

nee warum auch, alles sinnloser Kram. Wer darauf steht, freut sich, wer nicht wie ich, stört es nicht das Sony das nicht hat.
Alle diese Dinge, wie der Tomb Raider Controller z.B. der auch noch 20 Euro teurer ist als der normale oder diese Limited Editions mit Art, Steelbook oder noch teureren mit Figuren und dem Gedöns sind für mich wertloses Zeug. Aber das ist ja auch wieder Ansichtssache wer da Spaß dran hat solls halt kaufen.

X30 C64 Forever

Altmeister

oder diese Limited Editions mit Art, Steelbook oder noch teureren mit Figuren und dem Gedöns

123uqw.jpg

bhaalus

Altenpfleger

Xbox One: Anonymer Microsoft-Entwickler verteidigt DRM - Golem.de

Ich lach mich schlapp!!!! Wer glaubt denn wirklich das neue Titel dann billiger werden?

Bioshock Infinite:
Amazon - 29,99
Steam - 49,99

Borderlands 2:
Amazon - 29,99
Steam - 39,99

Skyrim:
Amazon - 19,99
Steam - 39,99

Total War: Rome II :
Amazon - 49,99
Steam - 54,99

Warum drängt denn die Spiele-Industrie auf digitale Vertriebswege?

Wenn ich sehe das GoW3 knapp eine Million mal illegal downgeloadet wurde, so könnte das eine Antwort sein.

Und demzufolge kann ich bei dieser ganzen DRM-Diskussion auch was Gutes daran finden. Sollen doch alle User mit ihren geflashten Boxen und downgeloadeten Spielen mal schön in die Röhre schauen. Wenn man dann vielleicht auch noch durch DRM-Maßnahmen den Cheatern in die Suppe spucken kann: umso besser.

X30 Nemec666

Rentenbezieher

Ich halte auch nix von illegalen downloads etc aber meinst du wenn es 1 mio mal illegal gezogen wurde das durch DRM 1Mio Leute das Spiel deswegen kaufen? Bestimmt nicht!
Wenn keiner mehr illegal saugt werden die Spiele dann billiger? Sicherlich nicht!
Also welchen Vorteil hast DU dann davon?

X30 C64 Forever

Altmeister

Und demzufolge kann ich bei dieser ganzen DRM-Diskussion auch was Gutes daran finden. Sollen doch alle User mit ihren geflashten Boxen und downgeloadeten Spielen mal schön in die Röhre schauen. Wenn man dann vielleicht auch noch durch DRM-Maßnahmen den Cheatern in die Suppe spucken kann: umso besser.

Sehe ich prinzipiell auch so! Aber ich wette, Millionen von Schülern, Studenten, Arbeitslosen, Niedriglohnarbeiter etc. sehen das anders!

Kann halt nich jeder so eine glückliche Jugend haben wie wir mit florierenden 5 1/4-Zoll-Tauschbörsen auf dem Schulhof...:zwinker:

K

knarf234

Guest

aber cracken musste die Spiele damals auch wer, nur war da noch nix mit Strafverfolgung da von den Gesetzesmachern noch keiner so richt in dieser Welt angekommen war.

Metronic

Pförtner des Altenheims

Warum drängt denn die Spiele-Industrie auf digitale Vertriebswege?

Wenn ich sehe das GoW3 knapp eine Million mal illegal downgeloadet wurde, so könnte das eine Antwort sein.

Zu den Cheatern in die Fresse spucken:
Xbox Live's Major Nelson » Xbox One Smart Match :

Das Matchmaking ist wohl komplett ins System integriert. Nebenbei wird noch erklärt das man ein Match suchen lassen kann für ein Spiel und während der Wartezeit ein anderes Spiel zocken kann.
Dann bekommt man eine Benachrichtigung wenn das Match startet und kann das Spiel wechseln:
clip_image002.jpg

Geiles System :victory:

Oben