• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Xbox - Allgemeiner Thread & News

Turrican

Kaffeefahrtpendler
AW: Xbox One - Die neue Xbox

Wie ist denn jetzt so die Resonanz nach der MS PK eher positiv ode rimmer noch so verkrampft? :D

Ich fand die jetzt nicht schlecht und endlich kenne ich den preis und 499€ bedeutet für mich das ich warten werde.
100€ weniger und ich hätte sie sofort gekauft, aber jetzt werde ich erst mal warten.

Was es für mich etwas leichter macht ist auch das Forza doch nicht so gut aussieht wie ich dachte und es kein neues GOW gib.
Bei ein richtiges GOW hätte ich sogar 600€ gezahlt nur um nicht mehr das miese halb fertige GOWJ spielen zu müssen.:Teufel:

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor

Wie ist denn jetzt so die Resonanz nach der MS PK eher positiv ode rimmer noch so verkrampft? :D

Also im Gaf, bei IGN und Gametrailers eher gut bis durchwachsen. Positiv wurden die vielen Spiele bewertet und das sie sich nicht stundenlang über TV, Sports oder Kinect ausgelassen haben. Aber das war auch zu erwarten. Die E3 ist nur für Spiele da, das hat MS schon vor dem Reveal gesagt und sie haben Wort gehalten. Allerdings auch kein Wort über DRM oder Always On, was auch zu erwarten war. Die meisten Resonanzen sind aber grundsätzlich positiv. Kein Wunder, nach diesem Shitstorm konnte es nicht mehr viel schlimmer werden. Selbst der peinliche Tonausfall bei Battlefield 4 wurde ihnen verziehen. Das war nicht selbstverständlich, nach den ganzen Negativschlagzeilen der letzten Zeit.

DerZocki

Aushilfe der Essenausgabe

Meine Entscheidung steht...und sie ist wirklich nicht schwer gefallen!

Hab mir eben den Sony Livestream angeschaut und es ist bestätigt:

Keine Gebrauchtspielsperre
Kein Onlinezwang
Mit 399€ ganze 100 Tacken günstiger als die neue Xbox!

Das ist der finale Arschtritt für M$.
Ganz ehrlich, wer sich jetzt noch die neue Xbox One schön redet,
dem ist nicht mehr zu helfen.

Mir ist schleierhaft, wie Microsoft das alles so vergeigen kann...
Ich wechsel mit der neuen Gen definitiv auf die Playstation!

Metronic

Pförtner des Altenheims

Was heisst hier schönreden, selbst auf GAF sagen se das die Spiele auf der Sony Konferenz nich berauschend waren, was hab ich von no DRM wenn ich keine/wenig Spiele zocken kann.
Der Preis is da schon ein Grund aber vielleicht passt ja MS schnell an.

DerVirtus

Aushilfe der Essenausgabe

Bye Xbox One !
- ps4, gebrauchtspiele spielen
- ps4, kein onlinezwang
- ps4, nur 399€
- ps4 plus: unlinit Video and Musikstream
-------
Schade um forza und zeitexlusive Titel , aber man kann nicht alles haben!

Ps4 Titel für onlinegaming braucht Psplus, aber auch nix anderes als xboxgold. CoD und BF kommen ja auch auf der ps4 raus ;)

X30 FaithHealer

Rentenbezieher

Nach der Steilvorlage von MS :rolleyes:

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

Wenn Sony seinen Karten (und das Marketing) ausspielt und die Hardware keine Seifenblase ist, dann wird das
wohl sehr sehr schwer für die Box jenseits der US.

Zuletzt bearbeitet:
S

SneakySnake

Guest

Meine entscheidung steht ich kaufe mir die Ps4

X30 Nemec666

Rentenbezieher

Dieses Jahr noch 360 und nächstes Jahr kommt ne PS4! Schade das sich MS selbst ins Aus geschossen hat!

Oben