• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Xbox - Allgemeiner Thread & News

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
AW: Xbox One - Die neue Xbox

Da ist ja mal wieder ein schöner Shitstorm losgebrochen...keiner weiß was genaues aber alle hauen drauf...und am Ende kauft sich doch jeder die neue Box zu Release und alles ist wieder gut. :D

Man kann wohl kaum von "nicht wissen" sprechen, wenn die Informationen, über die sich alle Welt aufregt, alle direkt von Microsoft kommen.

Ich empfehle Dir als Lektüre einfach folgende 3 Links, die Microsoft selbst über ihr größtes Sprachrohr, Major Nelson, der Öffentlichkeit zur Verfügung gestellt hat:
Xbox Live's Major Nelson » Details on Xbox One Connectivity, Licensing and Privacy Features :

K

knarf234

Guest

nee die Playsi Besitzer warten genauso ab, hab auch einige im Bekanntenkreis die erst mal warten was da so zusammen geschustert wird

X30 C64 Forever

Altmeister

Vor dem ganzen Hintergrund hier gewinnen auf jeden Fall die Gerüchte an Boden, dass Sega wieder mit ner Konsole rauskommt... müsste technisch nur etwas besser als die Wii U sein, Gebrauchtspiele abspielen und always off sein und schon verkauft sie mehr Einheiten als die PS2 :king:

Turrican

Kaffeefahrtpendler

Vor dem ganzen Hintergrund hier gewinnen auf jeden Fall die Gerüchte an Boden, dass Sega wieder mit ner Konsole rauskommt... müsste technisch nur etwas besser als die Wii U sein, Gebrauchtspiele abspielen und always off sein und schon verkauft sie mehr Einheiten als die PS2 :king:

Sega Spectrum :sithlord:

Aber so ganz glaube ich nicht dran.

X30 The Schenckman

Frührentner

Samstag im örtlichen Media Markt.

Ich wollte mir ne PS3 kaufen.
Meinten die Verkäufer.
Seid das mit der neuen XBOX bekannt wurde,kaufen die Leute wie blöde PS3 Geräte.
Kein Mensch will mehr eine 360 haben,
PS3 sind dort fast ausverkauft.
Ausser einige bestimmte Bundles

K

knarf234

Guest

wieso aber? Wollen die sich schon mal an den Controller gewöhnen und die Sony Plattform?

K

knarf234

Guest

das ist zwar ein Argument, aber ich für meinen Fall würde damit bis nach dem Release beider Konsolen warten. Wenn die Sony Seite auch ins gleiche Horn bläst wie M$, dann wäre immer noch Zeit sich die PS3 zu holen. Bis dahin gibt es noch einige Titel die ich auf der 360 spielen könnte. Es geht ja auch sich mit älteren Titeln zu unterhalten und nicht immer das neuste Spiel vom Markt.

Oben