• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Xbox - Allgemeiner Thread & News

X30 The Schenckman

Frührentner
AW: Xbox One - Die neue Xbox

Ich decke meine Webcam immer ab wenn ich sie nicht nutze. Denke mal dass handhaben einige hier ebenso.

Mich wundert es dass auch in anderen Foren so ein Sturm herrscht. Dachte in der heutigen Zeit wo jeder alles jedem per Facebook und Blog mitteilt würde sich keiner aufregen. Finde ich aber persönlich gut dass ein Aufschrei durch die Menge geht. Immerhin kann ich bei Facebook und Co. immer noch entscheiden was im Netz landet.

Daheim auf der Couch möchte ich mir aber nicht immer Gedanken machen müssen dass ich vielleicht gerade beobachtet werde. Allein das Gefühl stelle ich mir nicht berauschen vor.
Da man das Teil dann wohl nach neuesten Gerüchten komplett abschalten kann bin ich etwas beruhigt. Sollte ich mir die Konsole anschaffen wird Kinect aber auf jeden Fall abgedeckt bzw. die Konsole per Schalter an der Steckdose komplett getrennt.

Schaun ma mal wo die Reise hingeht. :smile:

Tja.
Das ist halt typisch Internet.
Und zum Schluss werden mehr XBOXone am Release verkauft als 360er :D
Ich finde eine sachliche Diskussion ja schon in Ordnung und alles sollte man sich auch nicht gefallen lassen.
Aber wenn man mal ein,zwei Tage nicht im Netz den ganzen Rotz liest und selber mal drüber nachdenkt,sind viele Features vielleicht gar nicht mal so übel.
Technisch auf aktuellen Stand zu kommen wird bestimmt teuer.Also die Cloudgeschichte für die Zukunft.
Kein Mensch wird 599 Euro für die neuen Konsolen zahlen.

Kamera deck ich trotzdem ab. ;)
Ich bin ja mittlerweile überzeugt,dass dies alles eine Marketingstrategie von MS ist.
Viele offene Fragen die bis zur E3 diskutiert werden. Und dann ......... bämm !!!!!
Die Knallergames,die Cloudunterstützung für noch geilere Games und dann die für Europa " optionalen " Multimediafeatures. ;)
Und dann noch die wichtigsten Gerüchte aus der Welt schaffen.
Und MS wird weiterhin überall in aller Munde sein.

Mal sehen ob ch Recht habe.

L1NCHP1N

Rentenbezieher

Tja.
Ich finde eine sachliche Diskussion ja schon in Ordnung und alles sollte man sich auch nicht gefallen lassen.
Aber wenn man mal ein,zwei Tage nicht im Netz den ganzen Rotz liest und selber mal drüber nachdenkt,sind viele Features vielleicht gar nicht mal so übel.
Technisch auf aktuellen Stand zu kommen wird bestimmt teuer.Also die Cloudgeschichte für die Zukunft.

Ich bin ja mittlerweile überzeugt,dass dies alles eine Marketingstrategie von MS ist.
Viele offene Fragen die bis zur E3 diskutiert werden. Und dann ......... bämm !!!!!
Die Knallergames,die Cloudunterstützung für noch geilere Games und dann die für Europa " optionalen " Multimediafeatures. ;)

Bei aller Liebe und voller Hoffnung, dass Du Recht hast....

Wenn es Strategie war, dann keine gute. Meinungen bilden sich sehr schnell
und beim Pöbel bleibt eine einmal gefasste Meinung bestehen und ist nur sehr
schwer wieder zu ändern.

Da wäre MS dann ein seeehr grosses Risiko eingegangen.

Auch wenn viele im Netz vielleicht nur schreiben, das bei der One alles
doof ist, um zu flamen und zu provizieren, wird es sicher auch ne Menge Leute geben,
die sich auf Grund des ersten Eindrucks von MS abwenden.

Ich warte tapfer bis zur E3...vorher ist eh alles reine Spekulation.

Onkel Heinville

Frührentner

Tja.

Sehe ich zu 100 % genau so...

X30 beo

Rat der Weisen

Xbox One: Es soll jede Woche für verschiedene Spiele neuen Gamerscore geben. Man könnte also ein Spiel über Jahre spielen und so dafür mehrere Tausend Gamerscore bekommen.

Xbox One: Entwickler können jede Woche neue Achievements hinzufügen - GamesAktuell.de - Games. Fun. Entertainment.

Ein Traum für alle Forza 4-Fahrer und Heckenschützen von CoD und co.! :fettes Grinsen:
So kann man den Gebrauchtspielemarkt auch eindämmen. Ein Albtraum für komplettierer :autsch:.

smartyone

Rentenbezieher

Mal eine Frage an alle

Da die One mit Kinect ausgeliefert wird ist die Frage ob die auch ohne angesteckte Kinect funktioniert. Ich find darüber nichts im Internet und betrachte die neue Kinect als extrem "spionageverdächtig" :weiss nicht: z.B man kommt zuhause und sagt allen Hallo und die xbox geht an. Man traut sich ja kaum was zu sagen :fettes Grinsen: oder sie beobachtet einen bei was weiß ich :evil:

Deswegen wäre es gut zu wissen ob das Multimediahighendproduct ohne Kinect auch ihren Dienst verrichtet.

X30 beo

Rat der Weisen

Mal eine Frage an alle

Da die One mit Kinect ausgeliefert wird ist die Frage ob die auch ohne angesteckte Kinect funktioniert. Ich find darüber nichts im Internet und betrachte die neue Kinect als extrem "spionageverdächtig" :weiss nicht: z.B man kommt zuhause und sagt allen Hallo und die xbox geht an. Man traut sich ja kaum was zu sagen :fettes Grinsen: oder sie beobachtet einen bei was weiß ich :evil:

Deswegen wäre es gut zu wissen ob das Multimediahighendproduct ohne Kinect auch ihren Dienst verrichtet.
Das wurde hier auf den letzten gefühlten 13485846 Seiten besprochen. Die Xbox One wird ohne Kinect 2 nicht funktionieren. Muss also immer angesteckt sein.

bhaalus

Altenpfleger

Das wurde hier auf den letzten gefühlten 13485846 Seiten besprochen. Die Xbox One wird ohne Kinect 2 nicht funktionieren. Muss also immer angesteckt sein.

Lt Aussagen eines MS-Sprechers lässt es sich aber softwareseitig abschalten, sofern es vom Spiel nicht benötigt wird.

Oben