G
Gelöschtes Mitglied 2396
Guest
AW: Xbox One - Die neue Xbox
Das mit den japanischen Spielen kann ich gut verstehen, das ist es was am Ende dazu geführt hat das ich mir ne PS3 und PSVita zur XBOX360 geholt habe.
MS hat hier anfangs der 360 zwar gut in Spiele investiert und dann aber auch extrem stark nachgelassen, das selbe beim Gen Wechsel, man wie schnell haben die damals die XBOX fallen gelassen und
was kam denn dieses Jahr an Exklusivspielen auf der XBOX360, das war doch auch nen Witz und wenn ich da Sony und die PS3 anschaue, da hab ich noch einiges zu tun bis ich mich durch die ganzen Spiele gezockt habe. Also rein aus Zockersicht hat man auf der PS3 doch mehr Exklusivspiele zur Verfügung, auch gerade Spiele aus Japan(und dann noch Importe direkt aus Japan, dank keine Ländercodesperre)
und das denke ich wird sich auch nicht ändern bei der PS4.
Aus diesem Grunde werde ich mir wohl ne PS4 holen, außer hier kommt auch noch Onlinezwang und Gebrauchtspielsperre.
Ich bin Zocker und die Konsole soll genau dafür sein, Spiele zu spielen und nicht um in HD festzuhalten, wann ich mir gerade in der Nase bohre(nur nen Bsp.,mach ich natürlich nicht:fettes Grinsen
.
Na ja bin echt mal auf E3 gespannt ob wir dann endlich mal alle wichtigen Daten zu den neuen Konsolen erfahren, solange Onlinezwang und Gebrauchtspielsperre nicht vom Tisch sind, werd ich mir keine der Kisten bestellen und zum Glück kommen auf der PS3 ja noch genug neue Exklusivspiele raus, so kann ich die Zeit noch gut überbrücken, falls ich noch warten sollte und 2013 keine der neuen Konsolen kaufe.
wiederum nicht böse sein..hihi..bin kein fanboy oder sowas..weiss Gott nicht..aber hab halt die ps3 nun auch schon jahre.und ich bin halt eher ein Mädel das nicht nur auf die aaa-titel blinzelt..sony hatte schon immer mehr exlusiv games allgemein..grad auch japanische Sachen,was sicher nicht jedermanns Sache is..usw..nur schon dieses jahr kommen nochmal 3 exlusiv titel..usw..hoffe natürlich für MS,dass sie da bissi nachziehen..nicht jeder steht immer nur auf aaa games..ich gehöre auch dazu..ne multimedia Konsole will ich halt einfach nicht.punkt..viel schnick schnack..und Sachen die ich persönlich net brauch..evtl isse im preis billiger..aber was mann danach berappen muss..is ja klar..nix für ungut..wie gesagt..ich denke was sie danach wirklich anbieten ist schlussendlich auschlagebend für den erfolg..ich kauf mir keine Konsole für social Sachen..usw..ich kauf mir ne Konsole um zu daddeln..was schlussendlich bei beiden rauskommt werden wir sehen..und jeder soll ja das kaufen was er selber als nützlich sieht..für mich momentan is die neue box keine option...die 360 wird hier noch genug gespielt weiterhin..so oder so..denoch freu ich mich momentan mehr auf die neue ps4..aber das ist halt meine Freude und ich will hier niemandem die neue box ausreden oder sowas..ich hab alle 3 Konsolen hier..inkl. wii-u--also würde ich sicher nicht in einem box Forum hier ärger machen wollen..um gottes willen..hahahah..aber ich glaube ich habe ne klare Sache angesprochen was mir halt nicht so zusagt..und das ist wiederum nur meine persönlcihe Meinung![]()
Das mit den japanischen Spielen kann ich gut verstehen, das ist es was am Ende dazu geführt hat das ich mir ne PS3 und PSVita zur XBOX360 geholt habe.
MS hat hier anfangs der 360 zwar gut in Spiele investiert und dann aber auch extrem stark nachgelassen, das selbe beim Gen Wechsel, man wie schnell haben die damals die XBOX fallen gelassen und
was kam denn dieses Jahr an Exklusivspielen auf der XBOX360, das war doch auch nen Witz und wenn ich da Sony und die PS3 anschaue, da hab ich noch einiges zu tun bis ich mich durch die ganzen Spiele gezockt habe. Also rein aus Zockersicht hat man auf der PS3 doch mehr Exklusivspiele zur Verfügung, auch gerade Spiele aus Japan(und dann noch Importe direkt aus Japan, dank keine Ländercodesperre)
und das denke ich wird sich auch nicht ändern bei der PS4.
Aus diesem Grunde werde ich mir wohl ne PS4 holen, außer hier kommt auch noch Onlinezwang und Gebrauchtspielsperre.
Ich bin Zocker und die Konsole soll genau dafür sein, Spiele zu spielen und nicht um in HD festzuhalten, wann ich mir gerade in der Nase bohre(nur nen Bsp.,mach ich natürlich nicht:fettes Grinsen
Na ja bin echt mal auf E3 gespannt ob wir dann endlich mal alle wichtigen Daten zu den neuen Konsolen erfahren, solange Onlinezwang und Gebrauchtspielsperre nicht vom Tisch sind, werd ich mir keine der Kisten bestellen und zum Glück kommen auf der PS3 ja noch genug neue Exklusivspiele raus, so kann ich die Zeit noch gut überbrücken, falls ich noch warten sollte und 2013 keine der neuen Konsolen kaufe.