• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Xbox - Allgemeiner Thread & News

X30 beo

Rat der Weisen
AW: Xbox One - Die neue Xbox

Ich stelle mir gerade lustige Erfolge vor...

Scharfschütze
Im stehen gepinkelt und die Brille nicht getroffen *plöp*

Pfadfinder
Das große Geschäft mit nur einem Blatt abgewischt *plöp*

Superstar
Unter der Dusche gesungen ohne Wasser zu schlucken *plöp*

U-69
In der Badewanne mit dem Kopf unter Wasser gepupst *plöp*
Man of the year
Schalte alle Erfolge innerhalb von 5 min frei *plöp*

Bieni

Aushilfe der Essenausgabe

Ich stelle mir gerade lustige Erfolge vor...

Scharfschütze
Im stehen gepinkelt und die Brille nicht getroffen *plöp*

Pfadfinder
Das große Geschäft mit nur einem Blatt abgewischt *plöp*

Superstar
Unter der Dusche gesungen ohne Wasser zu schlucken *plöp*

U-69
In der Badewanne mit dem Kopf unter Wasser gepupst *plöp*

hahahah..sag sowas bitte nicht zu laut..sonst wird's echt umgesetzt irgendwann.....gg..so ich entschuldige mich hier wenn ich jemandem auf die füsse getreten bin..das wollte ich sicher nicht..aber ich bin halt ne frau in einem Männer dominanten Hobby..und ich glaub ab und zu darf ich sicher auch mal was sagen:)))..grüssli an euch und wünsch euch natürlich noch nen wunderschönes Weekend..egal was ihr wo tut..hehe..viel spass beim daddeln:)

Frosch

Achievement Panda
Team

Ich weiss ja auch nicht, aber so ne grosse Kiste mache ich mir wegen dem Kinect nicht. Wir Schweizer haben nicht mal das Reward Programm oder andere coole Dinge von denen ihr Deutschen profitiert und das Schweizer Gesetzt, naja, damit kommen die niemals mit durch.

Dimo2006

Frührentner

was genau hat jetzt (D)ein Konzept mit der Tatsache zu tun, das MS ein seit Jahren bekanntes Thema angeblich noch nicht finalisiert hat?

a) als mit den angeblichen Planungen von der Xbox One begonnen worden ist, gab es die heutigen Clouddienste und Möglichkeiten noch nicht, daher ist eine Finalisierung nicht am Anfang
zu erwarten, sondern es entstehen "Visionen".

b) Finalisiert MS nicht alleine, sondern hat dies mit seinen Partner abzustimmen. Dies ist ein langwieriger Prozess. Dafür müssen Möglichkeiten abgesteckt und Verträge geschlossen werden,
diese Entscheidungen werden nicht in einem Meeting getroffen, sondern beinhalten längere Projektlaufzeiten und Verhandlungsszenarien (nicht MS alleine entscheidet über die Nutzungsrechte der gekauften Spiele, das Recht obliegt den Herstellern. Es wird aber dann kompliziert, wenn man MS CloudDienste Azure da mit involviert).

c) meine englischen Zitate stammen von MS und sind nicht mein Konzept. "Game Streaming" ist ein heißes Thema, so sollen darüber etvl. die PS3 Spiele auf der PS4 laufen:
=> PS3 CD in die PS4 einlegen, die PS4 erkennt das original Spiel und startet eine virtuelle streaming Sitzung auf einem entfernten Server. Dies wäre ein mögliches Verfahren.

d) und spätestens diese Kernaussage:

"Die Möglichkeit Spiele zu tauschen und wieder zu verkaufen ist den Spielern und dem Xbox Team wichtig", so Hrybs Aussage. "Die Xbox One wurde dazu designt, um den Tausch und Wiederverkauf von Spielen zu unterstützen."
sollte den normalen XBOX-User beruhigen. Alles andere ist viel heiße Luft um Nichts und grenzt schon an Verschwörungstheorie...

"Die Berichte um unsere Handels-Politik bezüglich dem Tauschen und Wiederverkaufen sind ungenau und unvollständig. Wir werden weitere Informationen in der nahen Zukunft bekanntgeben."
(= heißt: "wir haben ein Konzept, evtl.sind noch nicht alle Modalitäten mit den jeweiligen Verantwortlichen abgeklärt." Nahe Zukunft = evtl. E3)

Metronic

Pförtner des Altenheims

hahahaha..dann bitte ruf mich nächstes mal an ja? ich steh total auf die klohspühlgeräusche...hahaha..sorry..lach mir grad einen weg hier:)))

Nummer? Und was für Vorteile bringt mir das ? :biglaugh:

Ich weiss ja auch nicht, aber so ne grosse Kiste mache ich mir wegen dem Kinect nicht. Wir Schweizer haben nicht mal das Reward Programm oder andere coole Dinge von denen ihr Deutschen profitiert und das Schweizer Gesetzt, naja, damit kommen die niemals mit durch.

In der EU und Deutschland werden se wohl auch Probleme bekommen, laut GAF soll es ein Gesetz geben das aussagt das es möglich sein muss Geräte die Aufzeichnen können abzuschalten.
Vielleicht wird dann hier ne Option eingebaut dafür.

Zuletzt bearbeitet:

ovwa

Kaffeefahrtpendler

[h=1]Xbox One: Auslieferung ohne Headset[/h]
Die Multiplayer zahlreicher Spiele wären heutzutage ohne Headset undenkbar.
Deshalb erhielten Käufer der Xbox 360 stets ein Gratisexemplar, welches zwar nicht qualitativ hochwertig,
jedoch ausreichend ist.
Das soll sich mit der Xbox One nun ändern, denn die Next-Generation-Konsole wird ohne Headset ausgeliefert.

MEHR INFOS *Klick*

Turrican

Kaffeefahrtpendler

Xbox One: Auslieferung ohne Headset

Die Multiplayer zahlreicher Spiele wären heutzutage ohne Headset undenkbar.
Deshalb erhielten Käufer der Xbox 360 stets ein Gratisexemplar, welches zwar nicht qualitativ hochwertig,
jedoch ausreichend ist.
Das soll sich mit der Xbox One nun ändern, denn die Next-Generation-Konsole wird ohne Headset ausgeliefert.

MEHR INFOS *Klick*

Das Headset der 360 war doch schon der letzte müll und ich kann schon verstehen das es nicht mehr dabei ist.
Wie viele haben es umgetauscht weil es nicht geht?

Ampersand

Rentenbezieher

Ich benutze seit Jahren das Original Headset! Es ist für den Preis das Beste was es gibt, gute Sprachwiedergabe, keine Rückkopplungen (wie bei vielen teuren Headsets) und schnellfindbare Bedienteile (die Headsets mit dem Bedienteil am Kabel habe ich gemieden).

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor

Mir ist es eigentlich egal, ob Microsoft kein Headset beilegt, oder eines, das aus einem Kaugummiautomaten stammen könnte.
Viel schlimmer finde ich, dass ich mein Tritton AX Pro nicht mehr verwenden kann, bis (falls?) ein Adapter erscheint! :pissed:

X30 CollerM

Rentenbezieher

Ich benutze seit Jahren das Original Headset! Es ist für den Preis das Beste was es gibt, gute Sprachwiedergabe, keine Rückkopplungen (wie bei vielen teuren Headsets) und schnellfindbare Bedienteile (die Headsets mit dem Bedienteil am Kabel habe ich gemieden).
Hallo und wo hast du den sound vom Spiel über den Tv ? :O

Oben