• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Xbox - Allgemeiner Thread & News

L1NCHP1N

Rentenbezieher
AW: Xbox One - Die neue Xbox

Wow, das muss man auch erst mal schaffen: mit so gut wie jeder neuen News, die hier eingestellt wird, geht mein Bock auf die neue Konsole ein Stückchen zurück... Spielekonsolen müssen die einzigen Produkte weltweit sein, wo durch konsequente Verschlechterung versucht wird, Kundenkreis und Umsatz zu vergrößern...

Man muss aber dazusagen, dass es sich lediglich um Patente von Microsoft handelt.

Das heisst ja noch lange nicht, dass es in der Xbox One zum Einsatz kommt!

Metronic

Pförtner des Altenheims

Es werden ständig irgendwelche Sachen patentiert. Allein schon dafür das es kein anderer mehr patentieren kann.
Dazu mal n schönes Sony Patent:
sonyadverpatentjtjtedut-1345811442.jpg

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor

Microsoft – Patent für TV-Achievements / Erfolge eingereicht

Microsoft

Was meint ihr dazu?

Finde ich super! Wenn es für South Park, Sponge Bob, Little Britain, Big Bang Theory und Breaking Bad Erfolge gibt, bin ich bald Weltspitze!
Wenn dann GZSZ, Lindenstraße und Verbotene Liebe läuft, setze ich meiner Freundin 'ne X30 Neo-Maske auf und die scored für mich mit! :fettes Grinsen:

Gibt's auch Ertfolge für 10.000 Folgen Star Trek oder 2x Titanic ohne einpennen? Skurill! Famos! Kurios! Dinge, die die Welt nicht braucht... :ghost:

Frosch

Achievement Panda
Team

Finde ich super! Wenn es für South Park, Sponge Bob, Little Britain, Big Bang Theory und Breaking Bad Erfolge gibt, bin ich bald Weltspitze!
Wenn dann GZSZ, Lindenstraße und Verbotene Liebe läuft, setze ich meiner Freundin 'ne X30 Neo-Maske auf und die scored für mich mit! :fettes Grinsen:

Gibt's auch Ertfolge für 10.000 Folgen Star Trek oder 2x Titanic ohne einpennen? Skurill! Famos! Kurios! Dinge, die die Welt nicht braucht... :ghost:

Titanic ohne einpennen wäre doch mal der Burner :loool:

Erfolge sind ja schön und gut, aber irgendwo hat das ganze auch seine Grenze meiner Meinung nach.

ToshBe

Senior

Ich kreisch michwech :loool:Ich sach doch, in diesem Forum gibts was zu lachen, ob Du willst, oder doch!

Also jetzt mal ehrlich.

Folgendes Szenario.
Junge14 sitz an der One mit Freundin ebenfalls 14.
Kinect ist an und mitten im Spiel erscheinen Silvesterknaller und Microsoft gratuliert der Freundin zur Schwangerschaft.
Erste Fotos werden gleich oben links eingeblendet.

Mir persönlich wuerde es schon reichen wenn Kinect eine Blasenfuellanzeige haette.
Dann kann man besser seine Gaenge koordinieren hi hi.

G

Gelöschtes Mitglied 2396

Guest

Dass das Achievementssystem verändert wird, wurde aber ja schonmal offiziell bestätigt.
Ob nun das es spezielle Achievementevents geben soll, wo man die Achievments dann eben nur da bekommen kann oder das es ja auch zukünftig Achievements über mehrere Spiele geben soll
und auch soll es für Spieleentwickler nun einfacher sein neue Achievments in Spiele zu packen.
Wenn man sich dann die aktuellen Aktionen bei XBOXLIVEREWARDS ansieht, dann kann ich mir das mit den Achievements für TV schaun durchaus vorstellen.
Gerade für die USA doch perfekt, ob das dann bei uns so ohne weiteres funktionieren wird, da hab ich noch so meine Zweifel.
Und für Gamerscorejäger werden die Meldungen der blanke Horror sein, weil hier dann ein Spiel auf 100% zu kriegen echt böse werden könnte.

Oben