• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Xbox - Allgemeiner Thread & News

shakedalic

Frührentner
AW: Xbox One - Die neue Xbox

Find es ja echt schön zu sehen, wie hier die Meinungen in jedmögliche Richtung gehen und am Ende kaufen sich doch die Meisten die neue XBox. Ich für meinen Teil werde erstmal die E3 abwarten und dann kauf ich mir die Xbox One, egal was kommt :biglaugh: .

L1NCHP1N

Rentenbezieher

Schön, dass der Shitstorm jetzt auch endgültig in unsere Runde Einzug gefunden hat...

Damit bin ich dann aus der Nummer raus.
Damit werd ich bei FB und Co. zur Genüge Überversorgt.

Metronic

Pförtner des Altenheims

Mich wundert das bei den Verschwörungstheorien noch keiner drauf gekommen ist, das MS grade versucht klamm und heimlich die Matrix aufzubauen.
Cloud Computing ahja, das wird immer erweitert bis die vollständige Welt dann in der Cloud entsteht und wir irgendwann in kleinen Kammern liegen die mit dieser Welt verknüpft sind.
Das ist nich 1984 das ist schon einen Schritt weiter, die komplette Weltherrschaft.
pinky-and-the-brain.jpg

Schön, dass der Shitstorm jetzt auch endgültig in unsere Runde Einzug gefunden hat...

Damit werd ich bei FB und Co. zur Genüge Überversorgt.

Das hält sich doch noch in Grenzen hier, n paar Gifs über die man kurz schmunzelt und wilde Verschwörungstheorien.
Eh alles vergessen nach der E3.

Edit: MS investiert 1 Milliarde $ nur in Games.
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

We’re starting new studios. We’ve started studios in London [and] in Los Angeles. We’re growing our organization

Über Kinect:
The fundamental, most impactful thing is that there’s a Kinect in every box now. There’s the ubiquity of the platform having Kinect whereas before it was always a subset. That made it difficult for developers to invest against 20 percent of the installed base or whatever it was.

Having it as 100 percent — that’s a game-changer. There are games that are not using motion but using voice in a very subtle way. The conversational understanding in Kinect for Xbox One is super sensitive and smart. It allows us to do some subtle things with voice that we couldn’t do on 360. You’ll see that at E3 [Electronic Entertainment Expo]. I’ll point them out to you.

We have a couple of cool examples of that where — even though your game is a fundamentally controller-based experience — the voice becomes this augmented menu system. Previously, you’d have to go down N number of menu trees to get to a particular feature. Now you can just say it. That’s pretty cool.
And then movement can be subtle. While you’re playing the game, it could be just doing some very gentle movements that [Kinect] can pick up and then amplify in the world.

Über Gebrauchtspiele:
Spiele laufen für alle Accounts auf der Konsole und im ganzen Haus auch auf anderen Konsolen. Kein Plan wie... eventuell Verifizierung übers LAN da die Konsole ja eh immer an is.
Außerhalb des Hauses/LAN nur mit eingeloggtem Account spielbar.

Edit2:
Noch ne andere Quelle zu Gebrauchtspielen:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Der Spieler kann sein Spiel bei einem MS zertifiziertem Verkäufer verkaufen.
Das Spiel wird auf den Live Servern als verkauft gelistet und auf der Konsole beim nächsten einloggen deaktiviert.
(Sollte die Konsole über 24Std nich online sein, funktioniert kein Game) <<< Meine Vermutung/Schlußfolgerung.
Der zertifizierte Verkäufer kann sein Game zu einem beliebigem Preis verkaufen und MS/Publisher bekommt davon prozentual was ab

Zuletzt bearbeitet:

X30 C64 Forever

Altmeister

Hi, ich habe gedacht es geht um die XBOX ONE hier und zwar vernünftige Diskussionen und Fakten! Aber anscheinend geht es nur hier darum wie schei... e die neue Box ist und wie gut die PS4 und WiiU sind. Dann heult doch! Ich kaufe mir die Kiste den Rest viel Spaß mit der Playsi, die kaufe ich natürlich auch! :D Alles nur keine Wii!

Ach komm, nicht alles so ernst nehmen. Viele (Klick) sind nun mal der Ansicht, dass die Microsoft-Pressekonferenz etwas - äh - Angriffsfläche bot. Oder kannst du darüber etwa NICHT lachen?

3_nlbufg.jpg

:loool::loool:Oh Mann, dieser Thread, den ich gerade gepostet hatte... mir tut schon die Lunge weh vom vielen Lachen...

L1NCHP1N hat gesagt.:

Damit werd ich bei FB und Co. zur Genüge Überversorgt.​

​
Es geht doch noch sehr human ab hier. Und im Unterschied zu anderen Foren, regen wir uns zwar auf, kaufen das Ding aber letztlich doch...:D

Zuletzt bearbeitet:

X30 Jonny

Altenpfleger

Ach ist es in dieser Runde lustig wie sich viele Auslassen. Macht bitte weiter damit, dass meine ich wirklich ernst.

Aber wer zum Release MS oder Sony 400-500 &#8364; oder evt. etwas weniger in den Hinterteil schieben möcht und somit das Projekt von Anfang an unterstützen möchte, kann und soll es tun. Nur weil sie neu ist? Nein danke. Ich habe meine 360, und bin bisher sehr zufrieden und diese war für mich vom Preis Ok. Außerdem ist die Form noch schöner als die Neue. Sie läuft (zum Glück ohne Probleme) was man von der Neuen dann noch nicht sagen kann und ich möchte damit nur Spielen und nicht abgezockt werden und ständig beobachtet werden. Außerdem möchte ich nicht so einen Bauklotz auf meiner Glasplatte vor dem Fernseher mit einer Kinect stehen haben, welcher größer ist als die 360 sonder klein und stylisch und ich möchte selbst entscheiden können ob ich eine Kinect haben möchte oder nur die Konsole.
Und egal ob jetzt nur MS oder auch dann Sony das mit den wegfall der Abwärtskompatibilität der Spiele einführt, solange damit Abzocke betrieben wird, unterstütze ich dies nicht. Die jetzige hat es nicht und das ist schön so. Und die Spiele wo ich nicht mehr spiele werden irgendwann eh wieder verkauft.

Oben