• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Xbox - Allgemeiner Thread & News

X30 FireF4rt

Altenpfleger
AW: Xbox One - Die neue Xbox

Es gibt 2 TB und 1 mal ein Polk 4 Shot Headset. 1 TB und das 4 Shot werden Kabellos (bis auf das Kabel zum Controller) Wireless sein. Beim 4 Shot gibt es dazu auch keine Decoderbox, da das alles in den Anschluss am Kontroller integriert ist und der Rest per Funk von der Box direkt kommt.

Quelle
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
bzw die Hersteller oder Goggle Suchergebnisse von den E3 Vorstellungen selbiger

Bei Fantec bin ich auch mal gespannt ob sie das über Zubehör lösen können. So bleib ich erstmal beim MS Wheel und warte ab

ovwa

Kaffeefahrtpendler

Die XOne bekommt ein Blu Ray Laufwerk...check :top:

Aber... ist es auch 3D fähig ? :weiss nicht:

Bei der PS3 wurde da "damals" ja per Update bewerkstelligt.

lesmue

Frührentner

Es gibt 2 TB und 1 mal ein Polk 4 Shot Headset. 1 TB und das 4 Shot werden Kabellos (bis auf das Kabel zum Controller) Wireless sein. Beim 4 Shot gibt es dazu auch keine Decoderbox, da das alles in den Anschluss am Kontroller integriert ist und der Rest per Funk von der Box direkt kommt.

Quelle Xbox One Zubehör - Xbox.com bzw die Hersteller oder Goggle Suchergebnisse von den E3 Vorstellungen selbiger

Bei Fantec bin ich auch mal gespannt ob sie das über Zubehör lösen können. So bleib ich erstmal beim MS Wheel und warte ab

Sehen zwar alle sehr gut aus, aber die Kosten doch alles wieder 80€ - 150€ abhängig ob mit Kabelsalat oder ohne...

So Ein-Ohr Mono-Dingens kommt mir jedenfalls nicht mehr auf die Ohren...

X30 Tarkin

Rentenbezieher

Die XOne bekommt ein Blu Ray Laufwerk...check :top:

Aber... ist es auch 3D fähig ? :weiss nicht:

Bei der PS3 wurde da "damals" ja per Update bewerkstelligt.

Ist eigentlich bestätigt dass die One Blu Ray Filme abspielt? Ich könnte mir gut vorstellen dass die One keine Blu Rays abspielt. MS würde sich ja mit seinen Film Downloads selber konkurrenzieren.

X30 Nemec666

Rentenbezieher

Ist eigentlich bestätigt dass die One Blu Ray Filme abspielt? Ich könnte mir gut vorstellen dass die One keine Blu Rays abspielt. MS würde sich ja mit seinen Film Downloads selber konkurrenzieren.

Also mein erstes Google Ergebniss führt auf die offizielle Xbox One Seite und sie sagt ja!

Ist auch garnicht so schwer mit diesem "Google" umzugehen :)

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

ZettMan

Sponsor
Sponsor

Morgen beginnt die Microsoft Build 2013 Entwicklerkonferenz. Evtl gibts neues Futter.

Oben