• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Xbox - Allgemeiner Thread & News

S

SneakySnake

Guest
AW: Xbox One - Die neue Xbox

Ich war neulich auch entsetzt wie einfach so ein PC-Zusammenbau mittlerweile geworden ist. Da kann man ja nicht mal mehr ein Kabel falsch rum anschließen.
Auch Treiber einbinden geht ja heute automatisch. Nichts mehr mit Abenteuer Autoexec.bat und Config.sys. :silly:

hmm sag das mal nicht als ich letztens nen notfall anruf von meinem kumpel bekommen hab der sich seinen rechner selber zusammengebaut hat hab ich nicht schlecht gestaunt wie er den cpu lüfter verkehrt herum anbringen konnte :D

aber egal back to topic ^^

knusperzwieback

Rat der Weisen

Naja, würde mir da keinen Kopf machen. Ist doch normal bzw. nicht überraschend.

Glaube was Games angeht werden auf beiden Konsolen genug richtig fette Kracher rauskommen. :smile:

Metronic

Pförtner des Altenheims

Deswegen hatte ich ja auch "der hochkomplizierteste PC" geschrieben ;-)

Upps, der ist wohl über mich hinweg geflogen :confused:

wenn das wahr ist:
Xbox One Games At E3 Were Running On Windows 7 With Nvidia GTX Cards

Muahahahahaha...... Microsoft wird gemeldet, Cheater ( Insider wissen was ich meine, nicht wahr liebe Blutsbrüder )

Das Game was da gezeigt wurde war Lococycle, das erscheint auch auf 360 und PC und ist außerdem grafisch nich aufwendig.

S

SneakySnake

Guest

Ja das mit den PC seh ich auch nicht kritisch das ist seit jahren gängige praxis von demos die auf messen vorgestellt werden. Auf den Konsolen werden die games mind genausogut laufen wenn nicht sogar besser

Frosch

Achievement Panda
Team

Keiner Schimmer was da jetzt so nen Aufriss gemacht wird, aber das ist doch ganz normal, dass viele Vorab-Versionen nur via PC spielbar sind. War das letzte Jahr an der E3 auch so. Hab Borderlands 2 mal den Johnny gezeigt und direkt zum aufhängen gebracht. :circle:

GSXR600K2004

Pförtner des Altenheims

Na wenn Steam (und der PC) das große Vorbild ist, kosten ja demnächst die Spiele nur noch die Hälfte! Hurra!

Mit so einer Bekanntmachung wär doch alles wieder gut...

ToshBe

Senior

Auf der neuen Box soll es ja dedizierte Server geben. Was bedeutet das überhaupt? Habe leider so gar keine Ahnung :O, genauso das mit der Cloud. Werden dann Spiele, insbesondere Shooter auch Nationen übergreifend spielbar, also ohne Ping-Vorteil o.ä.?
Gehe mal davon aus, dass z.B. GRFS und diverse andere alleine deswegen so schnell MP-Mäßig "gestorben" sind.
Für erleuchtende Antworten ist mein Dank sicher :zwinker:

Oben