• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

XBox 360 Slim

Dorni

Altenpfleger
Hi Leute,
zwei Fragen zur neuen Slim..:
a) Kabel zum überspielen (von 360auf Slim)der Festplatte dabei oder nicht...?!?
und
b) habe den neuen Wirless N Netzwerkatapter (Doppelantenne) mit Verlängerung,
weiss jemand ob man die auch Anschliessen kann oder ob man nur die
"Eingebaute" nehmen muss/kann...

Besten Dank im voraus
mfg
Dorni;)

Dorni

Altenpfleger
Ps:
gut habe mir das gerade von Boris Scheider-Johne durchgelesen,
also Kabel besorgen, oder geht das auch mit USB-Stick...?!?
Das habe ich nicht verstanden und über den Netzwerkatapter habe ich nichts gefunden....
also wenn jemand Infos für Ältere hat, immer raus damit;)

X30 beo

Rat der Weisen
Ps:
gut habe mir das gerade von Boris Scheider-Johne durchgelesen,
also Kabel besorgen, oder geht das auch mit USB-Stick...?!?
Das habe ich nicht verstanden und über den Netzwerkatapter habe ich nichts gefunden....
also wenn jemand Infos für Ältere hat, immer raus damit;)
Das mit dem USB-Stick geht auch. Den Netzwerkadapter brauchst du natürlich nicht mehr ist ja einer eingebaut. Wieso willst du unbedingt noch den anderen Netzwerkadapter anschließen?

edit: ahh ich denke du willst mit dem alten näher an den Router ran kommen :D. Frag doch mal den Sanifox. Der hat schon eine Slim rum stehen :D.

can7say

Jungspund
Ich mache Dir wenig Hoffnung . Die Slim darf erst morgen verkauft werden ,
die Verkäufer mußten dafür unterschreiben !
In meinen Fall war es eine Mischung aus Glück ,Zufall und Mißveständniss .
Aber den einen Tag wirst Du doch noch warten können .

Seit gestern Abend bin ich nun auch stolzer Besitzer der neuen 360.

Bin einfach nach der Arbeit zum Saturn gegangen.
Als ich dort rein kam strahlte mich schon ein prachtvoll aufgestapelter Turm
von Boxen an.

Ohne zu zögern hab ich mir die unterste weggenommen und schnell pfeifend zur Kasse gelaufen, bezahlt und grinsend nach Hause geeilt.........
:thumbsup:

bic zip

Senior
Genau darum warte ich erstmal mit dem Kauf der neuen Konsole ab.
Falls ich im nächsten halben Jahr keine grossen Beschwerden im Internet diesbezüglich lese dann überlege ich es mir.

Kann mir nicht Vorstellen das MS aus den ganzen RROD-Sche*iss nichts gelernt hat und wieder nur halbfertige Boxen ausliefert.:ugly:

Werde meine Box mit 120er Platte und was Zubehör mal bei Ebay reinsetzen.
Wenn der Preis stimmt,leg ich gern ein paar Euro (max. 50) drauf und hol mir die Slim mit frischer 2-Jahres Garantie.

X30 beo

Rat der Weisen
Kann mir nicht Vorstellen das MS aus den ganzen RROD-Sche*iss nichts gelernt hat und wieder nur halbfertige Boxen ausliefert.:ugly:

Werde meine Box mit 120er Platte und was Zubehör mal bei Ebay reinsetzen.
Wenn der Preis stimmt,leg ich gern ein paar Euro (max. 50) drauf und hol mir die Slim mit frischer 2-Jahres Garantie.
Und genau da liegt der Knackpunkt. Laut meinen Informationen gibts auf die Xbox nur noch 1 Jahr Garantie.

Oben