• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

XBOX 360 mit Maus Steuerung

MARPAN

Pförtner des Altenheims
Shooter mit Maus und Tastatur zu spielen ist genauso wie CHEATEN!
Betrügerisches Mistpack :nunu:

Konsole = Pad

Basta!

X30 BlackLisson

Rentenbezieher
Shooter mit Maus und Tastatur zu spielen ist genauso wie CHEATEN!
Betrügerisches Mistpack :nunu:

Konsole = Pad

Basta!
Jein....
Ich sehs einfach so...entweder sollen alle auf der XBOX maus + Tastatur nutzen können oder keiner.
Wenns nur einige wenige nutzen können, isses wie cheaten, da Maus und Tastatur gegenüber Joypad im Shooterbereich Vorteile bringt.
Sollte es aber grundsätzlich möglich sein sowas einfach über USB nutzen zu können, wäre es als Alternative doch prima. Dann kann jeder selbst entscheiden ob er besser/lieber mit Maus und Tastatur oder Pad spielen kann/mag.
Ich persönlich bin in Shootern immer noch mit Maus und Tastatur besser als mit Pad (wobei auch nicht besonders gut) und würde mich über die Option eigentlich freuen.

F

FaiR Volkmar

Guest
..die Amis machen weiter...die nächste Generation Maus / Tastatur Adapter wird uns in den nächsten Monaten wieder bei unseren amerikanischen Spielerfreunden begegnen - die dritte Generation dieses Herstellers steht an

..ganz nach unten scrollen auf der Seite für die neuesten Informationen

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Video dazu wer nicht scrollen möchte

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
!

:ugly:

F

FaiR Volkmar

Guest
....bleibt es aber nicht .....die ganzen amerikanischen oder englischen Sniperspacken nehmen schon scharenweise keinen Controller mehr sondern solche Lösungen....

...die letzten funktionieren wohl auch verdammt gut so dss man über die ganze Map ganz leicht den Gegner abschiessen kann..

:ugly:

X30 BadBoy

Neuankömmling
Daswegen bin ich ja auch hier gelandet und mit euch (alten Säcken ) zu Spielen :thumbsup: und nicht mit den ganzen amerikanischen oder englischen Sniperspacken :mad:

Nabo02166

Aushilfe der Essenausgabe
das ding mit dem stick müsste es für den pc geben, dann würde ich auch auf dem pc shottern. mit der tastatur komm ich einfach nicht klar! :wallsash:

wenn die steuerungso schwammig ist, braucht man die maus wohl eher nicht zum cod & co spielen, sondern bleibt beim controller. auch wenns damit bei mir auch nur mässig klappt mit zielen und so :eek:

für c&c würde ich mir die evtl kaufen, da komm ich dann mit dem controller nicht klar.

lesmue

Frührentner
Das ist doch auch wieder nur eine halbgare Lösung wie ich finde, man hat trotzdem beide Hände voll.

Man braucht trotzdem ne entsprechende Unterlage (Mauspad) für die Maus,
ich frag mich wie das gehen soll wenn ich auf der Couch liege?

In der einen Hand den Nunchuck, in der anderen die Maus, und mitten auf der Couch das Mauspad?

Dann kann ich mich auch wieder an den Schreibtisch bzw PC setzen...

Oben