• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

XBOX 360 BF 4- Einberufung

X30 Trucase

Moderator
Team
AW: Battlefield 4

Oh Mann, das waren schon ein paar Fights mit harten Bandagen. Der Skill so mancher Spieler ist schon beachtlich. :top:
Merkt man ja nicht so, wenn sie mit einem gegen manchmal hoffnungslos unterlegene Gegner kämpfen. Mich wundert es auch nicht, dass wir Runden off in zehn Minuten für uns entscheiden.

War ganz stark, und die enorme Präsenz gestern war schier unglaublich. Passten nicht einmal alle in eine Party. Nachher war's der Spielechat zur Kommunikation. Top!

Phoenix0815

Stütze der Senioren-WG
*hust*, öhm wie schaut es denn mit nem neuen Kugelfang aus ? Interesse :ugly: ? Bin von Bf3 rübergewechselt und taste mich nun langsam durch die Maps :nervous:

Hab natürlich eine hervorragende K/D :shame:

Wollt mal fragen, ob das noch jemand auf der 360 spielt und wann die meisten online sind :smile:

Gruß :smile:

micha1407

Jungspund
*hust*, öhm wie schaut es denn mit nem neuen Kugelfang aus ? Interesse :ugly: ? Bin von Bf3 rübergewechselt und taste mich nun langsam durch die Maps :nervous:

Hab natürlich eine hervorragende K/D :shame:

Wollt mal fragen, ob das noch jemand auf der 360 spielt und wann die meisten online sind :smile:

Gruß :smile:

hi,sind immer auf der suche nach BF4 gamern via 360....geballert wird eigentlich täglich so ab späten nachmittag. **** :Teufel:X30èr on the run :fieser Blick:****
meine gt is: micha1407

gruß micha:ugly:

Phoenix0815

Stütze der Senioren-WG
hi,sind immer auf der suche nach BF4 gamern via 360....geballert wird eigentlich täglich so ab späten nachmittag. **** :Teufel:X30èr on the run :fieser Blick:****
meine gt is: micha1407

gruß micha:ugly:
Hey, da bin ich aber froh, dass noch jemand geantwortet hat - dachte ihr habt meine K/D angeschaut und es euch dann anders überlegt :fettes Grinsen:

Hab dir schon mal ne Anfrage geschickt :)
Gruß

X30 Trucase

Moderator
Team
Danke nochmal an [MENTION=1211]X30 Frag Jack[/MENTION] und [MENTION=2921]hoegli[/MENTION] für's kurzfristige mitzocken auf "Final Stand" Conquest Small auf der One.
Fluchen meinerseits inklusive. Es ist richtig, man muss auf jeden Fall seine Taktik komplett umstellen und vom Stürmer zum Außenverteidiger umschulen - mit "Kick'n'rush" kommt man bei so vielen Mitspielern maximal bis zur Mittellinie.
Auf der 360 ist es wesentlich einfacher zu spielen, weil man bei 12 Gegnern klar von freigekämpften Bereichen sprechen kann. Wenn man hier mit 16 bis 32 Gegnern arbeitet, kann man sich nie sicher sein, keinen mehr im Rücken zu haben, denn wenn dort ein Squad einsteigt, können einem schon mal fünf Mann übelst in den Rücken fallen.
Kombiniert man das mit den großen, äußerst weitläufigen Karten, hat man umso mehr das Problem mit Scharf- oder Präzisionsschützen. Zudem ist es Mode geworden, Schalldämpfer einzusetzen, welche sich trotz enormem Bullet Drop noch recht zielsicher verwenden lassen. Das Überraschungsmoment ist noch größer und der Frust geht noch weiter hoch.
Selten war mir Teamplay in einem Shooter wichtiger als hier, weil man, wenn es ganz blöd läuft, wirklich am laufenden Band verreckt und irgendwann einfach nur noch Puls hat.

Komme aber auch nochmal gern zur 360 rüber, wenn mir das auf der One mitunter wieder zu stressig wird.

Oben