• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Xbox 360 BETA Dashboard 2013

amiga4everX

Altenpfleger
Da wär ich aber vorsichtig. Ich bekomme oft mit, dass Menschen bei einer Beta mitmachen und hoffen, dass das besser ist als in der voll ausgereiften und zu Ende entwickelten Version, die alle nutzen.
Aber man meldet sich freiwillig als Versuchskaninchen! Ich glaube, es wird (mindestens zeitweise) eher schlechter laufen als das aktuelle Dashboard. Nicht dass nachher alle traurig sind.

Also ich habe die letzten beiden Beta Tests mitgemacht und war immer zufrieden, hab mich eben wieder registriert dafür. Das einzigste was mal nervt ist, wenn man an 3tagen in Folge jeweils ein neues update machen muss um online gehen zu können

Turrican

Kaffeefahrtpendler
Also ich habe die letzten beiden Beta Tests mitgemacht und war immer zufrieden, hab mich eben wieder registriert dafür. Das einzigste was mal nervt ist, wenn man an 3tagen in Folge jeweils ein neues update machen muss um online gehen zu können

Stimmt, das nervt gewaltig.
Ich mache aber trozdem wieder mit, weil ich einfach wissen will was so kommt.:zwinker:

ManTheFalcon

Frührentner
Ich bin noch etwas unschlüssig, ob ich diesmal wieder mit mache.
Wenn ich daran denke, was ich beim letzten mal für Probleme mit Rockband und GH hatte. :pissed:
Ansonsten gab es ja keine Probleme, außer vieler Updates.

Headshot

Altenpfleger
:weiss nicht:Würde ja auch gerne das mal testen,aber ich Schissbüchse hab irgendwo bammel das dann was net mehr funktioniert :glupsch:

knusperzwieback

Rat der Weisen
Hab bei der letzten Beta mit gemacht weil ich youtube Videos schauen wollte. Ging alles super. Seit das richtige DB da ist geht youtube garnimmer.
Werde also die Beta nicht testen. *g*

Oben