• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

XBN (ehemals Xbox Live) - Sammelthread

X30 C64 Forever

Altmeister
Schau mal auf xbox.de nach. Da müsste es detaillierter stehen.

Hmm, ich hab da jetzt auf so ziemlich alles geklickt, was klickbar war... ich sehe keine Übersicht, zumal irgendwo stand, dass ich meinen Kontostand auf der Xbox einsehen kann; aber halt nur den Kontostand. Mag an den Bieren liegen, die ich schon weg habe, aber ich glaube langsam, da gibt es keine Übersicht...:scratch:

Vielleicht wollen die mich auch bestrafen, weil sie mitgekriegt haben, dass ich in der Schweiz nur billig eingekauft haben, hehe...:D Wie auch immer, so wichtig ist mir das jetzt auch nicht; wenn das nächste Aufladen auch schief geht, frag ich mal beim Support nach...

X30 beo

Rat der Weisen
Hmm, ich hab da jetzt auf so ziemlich alles geklickt, was klickbar war... ich sehe keine Übersicht, zumal irgendwo stand, dass ich meinen Kontostand auf der Xbox einsehen kann; aber halt nur den Kontostand. Mag an den Bieren liegen, die ich schon weg habe, aber ich glaube langsam, da gibt es keine Übersicht...:scratch:

Vielleicht wollen die mich auch bestrafen, weil sie mitgekriegt haben, dass ich in der Schweiz nur billig eingekauft haben, hehe...:D Wie auch immer, so wichtig ist mir das jetzt auch nicht; wenn das nächste Aufladen auch schief geht, frag ich mal beim Support nach...
Geh auf xbox.de und dann oben rechts bei deinem Gamertag auf "Mein Konto". Jetzt auf der linken Seite auf "Rechnungsverlauf" klicken. Dann wahrscheinlich dein Passwort nochmal eingeben und einen Code anfordern. Den dann auch eingeben :zwinker:. Jetzt bist du im Payment Hub. Dort auf "Transaktionen anzeigen" klicken. Jetzt noch das Datum von/bis auswählen und fertig :king:.

X30 C64 Forever

Altmeister
Geh auf xbox.de und dann oben rechts bei deinem Gamertag auf "Mein Konto". Jetzt auf der linken Seite auf "Rechnungsverlauf" klicken. Dann wahrscheinlich dein Passwort nochmal eingeben und einen Code anfordern. Den dann auch eingeben :zwinker:. Jetzt bist du im Payment Hub. Dort auf "Transaktionen anzeigen" klicken. Jetzt noch das Datum von/bis auswählen und fertig :king:.

Du hast Recht! Wie konnte ich das übersehen? Muss echt am Bier liegen...:D

So, lustigerweise ist die Seite immer noch in Französisch und die aufgeladenen Punkte werden dort nicht angezeigt; Kontostand ist auch falsch, nämlich noch die 8 Euro soundso. ABER: Der Umzug war anscheinend nicht für lau -> das "Migres" hat mich genau 530 Punkte gekostet... das relativiert das supergünstige "Bulletstorm" wieder...:zwinker: Scheinbar ist das dann - wie auch immer - direkt verrechnet worden.

Naja, ich lad noch mal auf dieses WE und dann schau ich mal!

Erst mal vielen Dank an Euch!

P.S. Waage klemmt - wie immer

G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest
Du hast Recht! Wie konnte ich das übersehen? Muss echt am Bier liegen...:D

So, lustigerweise ist die Seite immer noch in Französisch und die aufgeladenen Punkte werden dort nicht angezeigt; Kontostand ist auch falsch, nämlich noch die 8 Euro soundso. ABER: Der Umzug war anscheinend nicht für lau -> das "Migres" hat mich genau 530 Punkte gekostet... das relativiert das supergünstige "Bulletstorm" wieder...:zwinker: Scheinbar ist das dann - wie auch immer - direkt verrechnet worden.

Naja, ich lad noch mal auf dieses WE und dann schau ich mal!

Erst mal vielen Dank an Euch!

P.S. Waage klemmt - wie immer

gerade 4200 MSP eingelöst und 50,40€ bekommen. Top!

ralle01

Frührentner
Sponsor
Hi
Ich habe mir auch nochmal 2 x 12Monate Gold fuer ~ je 33 € geholt und eingelöst, bevor die abgeschafft werden (habe jetzt Gold bis 10/2015).
Aber Ich stelle fest, das die Preise fuer die Punkte und Gold mittlerweile kräftig anziehen ( 4200 Points gabs vor ner Woche noch fuer knapp 32€, heute habe Ich schon 36,5 € fuer bezahlt).
Solange man aber noch € gutmacht , Solls mir Recht sein :D
Gruss
ralle

Chief Brody 01

Frührentner
Hallo Gemeinde!!!

Ich hätte da mal eine Frage / Bitte.
Hat jemand noch einen Monat Goldmitgliedschaft übrig? Es geht um einen Kumpel (auch schon Senior aber "noch" nicht hier im Forum) der sich gebraucht eine Box zugelegt hat. Diese Tatsache hat mich geschlagene 2 Jahre Überredungskunst gekostet... Jetzt würde ich ihm natürlich gerne mal die Box in vollem Umfang zeigen, habe aber selber momentan keinen Livecode mehr über. Daher die Frage ob mir da jemand aushelfen kann.
Ich bin mir sicher, dass er als passionierter BF und GTA V - Zocker sehr bald auch hier im Forum vorstellig wird. Ist jedenfalls in arbeit:keine Panik:

Also wenn jemand was "übrig" hätte und das per PN schicken würde wäre das toll. Vielen Dank schon mal im Voraus!

buu

Frührentner
keine Ahnung wohin damit, also hau ichs mal hier rein.. gibt auf dem 360 Dashboard derzeit ne Hyundai Werbung. wenn man sich da ein Video anguckt, gibts den Hyundai i10 als ferngesteuertes Auto für den Avatar kostenlos.. falls der wer Interesse dran hat ^^ ebenfalls gibts noch i10 Gamerpics und ein Theme :ugly:

Oben