• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

XBN (ehemals Xbox Live) - Sammelthread

X30 Carlos

Altenpfleger
Hi, das letzte was ich gelesen habe ist der 25.11 als Termin fürs Dashboard.
Der Major Nelson hat auch sich zu keinem Termin konkret geäußert. Die für das Xbox LIVE Preview Programm registriert sind haben bis jetzt auch noch keine information. Major Nelson schrieb diese Woche das es vermutlich diese Woche los gehen soll. Von früheren Xbox LIVE Preview Programm ist bekannt das die meist 14 Tage vor dem offiziellen Start des Updates los gehen. Weiter wurde gestern bekannt gegeben das die xbox.com Seiter überarbeitet wird. Der Reiter "Meine Xbox" wird durch "Social" ersetzt genaueres könnt ihr hier
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
lesen.

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Seht es etwas lockerer, das regelt sich alles von selbst. Als ich heute früh online war, sah ich mich selbst mit meinem hässlichen Avantar, den ich nie ändern werde:D:lol:

X

X30 PolarFront

Guest
Xbox Live: Automatische Verlängerung manuell abschaltbar

Xbox Live: Automatische Verlängerung manuell abschaltbar

11.11.11 - Die automatische Verlängerung einer Xbox Live Gold Mitgliedschaft lässt sich ab sofort auf Xbox.com auch manuell in der Kontoverwaltung ausschalten. Bislang hat sich die Gold Mitgliedschaft automatisch immer verlängert, weil es keine einfache Möglichkeit gab, sie manuell abzustellen.

Dadurch konnte es passieren, dass eine alte Kreditkarte belastet wurde oder man für ein weiteres Jahr Xbox Live bezahlen musste, obwohl man eigentlich kein Interesse mehr hatte. Kunden mussten sich umständlich an den Microsoft Kunden-Service wenden und telefonisch diese "Auto-Renewal" Option abschalten lassen.

Diese Änderung ist Teil von Microsofts Neuerungen auf Xbox.com und dem Xbox 360 Dashboard, die im November 2011 geplant sind.
CLICK (WinRumors: "Auto-renewal can now be disabled on Xbox LIVE accounts")

F

FaiR Volkmar

Guest
Wo / über welchen Anbieter bekommt man
z.Z. die günstigste Gold-Mitgliedschaft ?

für meinen Hauptaccount habe ich jetzt normal bei Amazon bestellt

14 Monate + Bonus für GOW3 49,95 Euro, kostenlose Lieferung ging an meine DHL Packstation

http://www.amazon.de/gp/product/B005D764UA

ebay traue ich momentan nicht so, hatte bei einem asia Anbieter gekauft der den Code per Mail geschickt hatte - Bezahlung per paypal - war alles ok - aber Wochen später wurde mein paypal Konto benutzt und in China Waren eingekauft.

paypal hat mir alles wieder erstattet - aber ich habe eventuell den Verdacht dass bei dem Anbieter die bösen Buben vielleicht auf mein paypal Konto aufmerksam wurden - deswegen kaufe ich in letzter Zeit nur noch bei amazon.

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Dezember Update am 6.12.2012

Am 6. Dezember geht's los!

Es gibt viele neue Sachen nach dem Firmwareupdate. Darunter folgende Features:

- SKY GO Damit kann man das Pay-TV Sky auch von der Xbox 360 aus nutzen, aktivieren und steuern, sowie auf Smartphones übertragen.

- ZDF Mediathek Die bekannte Videobibiliothek inklusive Live-Streams von ZDF heute um 19 Uhr und dem heute-Journal

- LOVE FILM Filme ab 7,29€ pro Monat aufwärts, je nach Geschmack

- YouTube Alle verfügbaren Videos in SD und HD

- MSN Spielfilme, Videos, Chat usw. kostenlos wenn Account vorhanden

- Daily Motion HD-Videos, unabhängiger Videoservice

- MUZU.TV Bezahlservice für aktuelle Musikvideos

- FILMSTARTS Leserkritik für Filme, Serien, Videos, kostenfreie online-Kritik ähnlich metacritic.com

Quelle

Zuletzt bearbeitet:
kennt jemand einen händler, bei dem man das gold family pack günstig erhält - beim googeln finde ich da gar nichts, nur das normale gold für 3 oder 12 monate

Oben