• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

XBN (ehemals Xbox Live) - Sammelthread

X30 PUMA

Frührentner
Xbox.de und Xbox Live Down?

Hi, bei mir geht weder die Xbox Internetseite noch Xbox Live, habt Ihr auch Probleme? Vielleicht ein Hackerangriff! :ugly:

Zsadist

Super-Moderator
Team
Ist schon seit heute Mittag so - anfangs hieß es, es habe mit der von EA bereit gestellten Fifa 12 Demo zu tun. Der Ansturm auf die Demo sei so groß gewesen, dass die Live Server in die Knie gegangen sein sollen.

Und die frischeste Meldung dazu ist diese:

Wie es aussieht ist Xbox-Live aus unbekannten Gründen down. Momentan kann man noch nicht sagen wann der Onlinedienst von Microsoft wieder erreichbar sein wird, aber ihr werdet es von uns hören sobald wieder alles geht. Ein schneller Tweet von Eric Neustadter aka. “e” hat uns darauf aufmerksam gemacht und Eric erklärt, dass an dem Problem gearbeitet wird.

“Xbox.com is having issues at the moment,… …It’s being worked on – sorry for the hassle, folks.”
Quelle:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Da ist nicht mehr die Rede von Fifa 12 Demo Problemen sondern nur allgemein und das an der Lösung gearbeitet wird.

Zsadist

Super-Moderator
Team
Hi, der Link geht bei mir auch nicht, komisch komisch, Seite kann nicht angezeigt werden!

Bei mir ging er grad ... und diese Meldung bezügl. Live habe ich gerade erhalten:

Xbox LIVE:
Benutzer stellen möglicherweise Probleme mit folgenden Diensten fest:
Users will experience issues signing into Xbox LIVE and browsing the LIVE Marketplace.
Das Problem ist uns bekannt, und es wird bereits an dessen Lösung gearbeitet. Wir entschuldigen uns für mögliche Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihre Geduld.

... also abwarten und Tee trinken :keks:

E

einauge

Guest
Hm also bei mir scheint alles o.k. zu sein, habe Box angeworfen und bei mir steht bei XBoxLive angemeldet.

E

einauge

Guest
@Einauge: Aber der Marktplatz geht nicht, man kann auf keine Spiele zugreifen.

Verstehe ich net, ich lade gerade die Demo von SkxDrift oder wie das heißt und es scheint keine Probleme zu geben, es wird der Downloadfortschritt angezeigt oder kann man nicht online spielen, das habe ich natürlich nicht versucht.

Oben