• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

XBN (ehemals Xbox Live) - Sammelthread

flu77

Altenpfleger
Bei Ebay zahlt man momentan 40-43 €, Shops im I-Net für ca. 37-40 €. Habe gerade selber die Odysee durch gemacht. Letzte Woche gab es noch Preise für 32 €! :-(

sanifox

Altenpfleger
Die letzte Aussage zum Thema ist ja das die Preiserhöhung in .de nicht angedacht ist. Letztendlich ist es mir fast egal, da mein jetztiger Account noch bis 01/2012 läuft :)

X30 Toruk

Sonntagsfahrer
Bei Ebay zahlt man momentan 40-43 €, Shops im I-Net für ca. 37-40 €. Habe gerade selber die Odysee durch gemacht. Letzte Woche gab es noch Preise für 32 €! :-(

Das ist ja wohl der Hammer. Kann mir mal jemand erklaeren warum das ploetzlich um fast 10,- EUR teurerer geworden ist? Ich habe jetzt schon insgesamt dreimal Gold-Jahresabos ueber Ebay gekauft und noch nie mehr als 34,- EUR bezahlt. Druecken uns da die Haendler schon mal die Preiserhoehung rein die es bei uns offiziell noch garnicht gibt? Zum Glueck laeuft mein Abo auch noch ein paar Monate und ich kann nur hoffen das bis dahin wieder normale Preise einkehren. Oder ist einfach durch die Ankuendigung der Preiserhoehung die Nachfrage so gestiegen?

flu77

Altenpfleger
Ich denke mal das der Import halt teurer geworden ist, als er vorher war. So haben wir haltr auch in DE die Preiserhöhung. Abzocke von MS halt...

bic zip

Senior
60 Euro für 1 Jahr finde ich nicht zu teuer.

Einfach jeden Tag eine Zigarette weniger rauchen,dann hat man das in einem Jahr locker wieder drin :D

X

X30 Steppenwolf

Guest
Das ist ja wohl der Hammer. Kann mir mal jemand erklaeren warum das ploetzlich um fast 10,- EUR teurerer geworden ist? Ich habe jetzt schon insgesamt dreimal Gold-Jahresabos ueber Ebay gekauft und noch nie mehr als 34,- EUR bezahlt. Druecken uns da die Haendler schon mal die Preiserhoehung rein die es bei uns offiziell noch garnicht gibt? Zum Glueck laeuft mein Abo auch noch ein paar Monate und ich kann nur hoffen das bis dahin wieder normale Preise einkehren. Oder ist einfach durch die Ankuendigung der Preiserhoehung die Nachfrage so gestiegen?
Hm, die Abos kosten regulär doch nach wie vor 60 Euro, oder?

Ist also nix teurer geworden. Aber vielleicht hängen die Abos am Dollarkurs und deshalb müssen die Händler welche die Abos mit sehr niedriger Marge handeln vielleicht ihre Preise anheben...

Nur mal so als Gedankengang - kam mir beim lesen so in den Sinn.

Gruß
Thomas

X30 Toruk

Sonntagsfahrer
Stimmt wahrscheinlich. Das mit dem Dollarkurs macht Sinn. Hab mal eben verglichen. Dollarkurs letztes Jahr im Dezember, verglichen mit Dollarkurs Heute und den Ebaypreisen ergibt ungefähr den gleichen Betrag, sprich umgerechnet rund 50,- Dollar für ein Jahresabo. Macht also Sinn.

Oben