• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

XBN (ehemals Xbox Live) - Sammelthread

X30 Carlos

Altenpfleger
Na ja im Moment liegt der Preis für 12 Monate bei der Grotte bei 41,99€ .
Wenn man den neuen Preis für XboxLive mal umrechnet kommt man auf 46,71€ und bei uns kostet Live offiziell 59€ und das alles für viel weniger Inhalt.

X30 Toruk

Sonntagsfahrer
Und bei ebay zahlt man zwischen 30 und 35 Euro.

Stimmt, mein letztes 12+1 Abo hab ich für 34,- EUR in der Bucht gekauft.

Und ganz ehrlich, wenn's den Mehrwert (z.B. ESPN, Football...träum) auch bei uns gibt wäre auch eine Preiserhöhung gerechtfertigt. Einfach so die Preise zu erhöhen wäre natürlich nicht ok. Keine Frage.

X30 beo

Rat der Weisen
Das Problem ist was für die einen Mehrwerst ist, ist für die anderen überflüssig. Facebook, Twitter, ESPN brauch ich alles nicht. Die sollten das als Zusatz machen und wers will zahlt extra. Dafür die Mitgliedschaft günstiger.

X30 dalmatiner

Altenpfleger
Mikrosoft soll ja für Sky in Deutschland kurz vor Vertragsabschluß stehen. Dann könnte es in Deutschland auch teurer werden.

Ich sollte mir mal vorsorglich einen Verlängerungscode besorgen.

X30 beo

Rat der Weisen
Ich kan mir nicht vorstellen das die Sky kostenlos auf die Xbox bringen...Dann könnte ich ja mein normales Sky-Abo kündigen :D.

G

gonzo

Guest
Und bei ebay zahlt man zwischen 30 und 35 Euro.

Das ist schon klar, kaufe ja auch die 12+1 über Ebay :D

Ich wollte nur mal den internationalen Vergleich. Mir war so, als würden wir offiziell schon lange den Preis zahlen, den der Rest der Welt jetzt nach der Erhöhung zu löhnen hat. Halt so wie üblich.

Oben