• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

XBLSenioren vs. Schrick

MrDidgecat

Aushilfe der Essenausgabe
Hey Trikkes ist dein Problem inzwischen wieder behoben mit Live ?
Bei mir seit gestern das gleiche, noch ne Nachricht von irgendnem senfzwelch gelesen, und dann war schluß mit live. Internetverbindung steht es kommt auch spacedog5 angemeldet, jedoch nur die schwarzen kacheln zu sehn( Fehlermeldung8015190E):Teufel:

Zuletzt bearbeitet:

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Hey Trikkes ist dein Problem inzwischen wieder behoben mit Live ?
Bei mir seit gestern das gleiche, noch ne Nachricht von irgendnem senfzwelch gelesen, und dann war schluß mit live. Internetverbindung steht es kommt auch spacedog5 angemeldet, jedoch nur die schwarzen kacheln zu sehn( Fehlermeldung8015190E):Teufel:

Ja, im Router hatte sich was verstellt. Konnte mir zwar nicht erklären warum und ich hatte auch nicht geglaubt, das so was möglich ist. Aber es war so.

Am bessten löschst du mal im Router die Konfiguration, natürlich nur für die Box, und macht alles neu. Die IP Adresse hatte sich verstellt und da stimmte natürlich die Portweiterleitung nicht mehr.

Hier gehts aber weiter zur Disskussion.

MrDidgecat

Aushilfe der Essenausgabe
Habe nun nochmal einen Angriff gestartet, es geht noch was. War nah dran an ner Verbesserung, aber gereicht hat es noch nicht:Teufel:

Lionheat69

Pförtner des Altenheims
Jepp, wird auch Zeit .
Kann den Bayer grad nicht mehr sehen, der will nicht mehr so wie ich will. (umgestellt auf SIM Steuerung. s..t)
Ansonsten komme ich auch an meine eigene Zeit nicht heran.
Dreieck hier, 2-3 zehntel da...... mann,mann,mann:weiss nicht:

steelheart

Frührentner
Jepp, wird auch Zeit .
Kann den Bayer grad nicht mehr sehen, der will nicht mehr so wie ich will. (umgestellt auf SIM Steuerung. s..t)
Ansonsten komme ich auch an meine eigene Zeit nicht heran.
Dreieck hier, 2-3 zehntel da...... mann,mann,mann:weiss nicht:

...habe mich gestern nochmals mit dem M5 an den Start gewagt. Aber ich hinke satte 2 Sekunden hinter meiner bissherigen Bestzeit hinterher. Gab es in der Zwischenzeit irgendwelche Umbauten an der Strecke, so dass diese jetzt länger ist, oder wie?? :fieser Blick:
Da muss doch noch was gehn...

Btw: Wer Lust und Laune hat darf weiterhin hier, oder mir seine Zeiten posten. Der Event wurde ja auf Ewig verlängert... :eek:

Oben