• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

XBLS Audi Sport TT-CUP Diskussionsthread

steelheart

Frührentner
War eigentlich ein schöner Rennabend, aber

nach meinem 4ten Startplatz war ich schon nach der ersten Kurve letzter. Warum ? ein übereifriger :D gelber Audi TT musste sich , auch im Partychat zu hören , vorbeidrängeln und anrempeln, somit fand ich mich im weiten Auslaufgrün von LImeRock wieder, zeigte den Zuschauern wie man spektakulär den Acker im Drift umpflügt. An letzter Stelle liegend machte ich mich dann wieder auf den langen Weg um am Schluss auf Platz 6 zu fahren. Drei Runden mehr und ich hätte besagten gelben Audi noch eingeholt..... :driver::D

Hey Smarty, das tut mir natürlich leid dass Du da dermassen aus der Bahn geflogen bist. Ich finde allerdings dass dies nicht wirklich übereifrig war, ganz im Gegenteil. Da war eine Lücke, gross wie ein Scheunentor zwischen Dir und Nico. Beim Einfahren in die Kurve war ich etwas zu Nah an Nico und habe darum etwas nach links korrigiert wo Du dann warst. Zu Dritt in der Kurve war noch nie einfach..
Sieh es sportlich, jetzt sind wir wieder quit nach Sebring... :zwinker:

Btw... niiiiiiie im Leben hättest Du mich eingeholt :p:ugly:

Peace, Keep on racing

steelheart

Frührentner
War eigentlich ein schöner Rennabend, aber

nach meinem 4ten Startplatz war ich schon nach der ersten Kurve letzter. Warum ? ein übereifriger :D gelber Audi TT musste sich , auch im Partychat zu hören , vorbeidrängeln und anrempeln, somit fand ich mich im weiten Auslaufgrün von LImeRock wieder, zeigte den Zuschauern wie man spektakulär den Acker im Drift umpflügt. An letzter Stelle liegend machte ich mich dann wieder auf den langen Weg um am Schluss auf Platz 6 zu fahren. Drei Runden mehr und ich hätte besagten gelben Audi noch eingeholt..... :driver::D

Hey Smarty, das tut mir natürlich leid dass Du da dermassen aus der Bahn geflogen bist. Ich finde allerdings dass dies nicht wirklich übereifrig war, ganz im Gegenteil. Da war eine Lücke, gross wie ein Scheunentor zwischen Dir und Nico. Beim Einfahren in die Kurve war ich etwas zu Nah an Nico und habe darum etwas nach links korrigiert wo Du dann warst. Zu Dritt in der Kurve war noch nie einfach..

Peace, Keep on racing

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

smartyone

Rentenbezieher

Peace, Keep on racing

Sebring ? Bremsfehler deinerseits , wo sollte ich hin, egal :driver:dachte das wäre geklärt....:D

und eingeholt, guckst du Rundenzeiten und Gesamtzeit :keine Panik: 3 Runden sag ich doch, bist mit 1,7 Sec vor mir durchs Ziel gerauscht :D

Zuletzt bearbeitet:

smartyone

Rentenbezieher
Paaaaapperlapapp! :D Rundenzeiten mit ! seh ich nicht :p

wart mal ab , mein Freund und Kupferstecher , in Brands Hatch , hab ich meinen Teamkollegen [MENTION=1693]PinguinPablo666[/MENTION] als Special-Guest hinter den Leitplanken mit einem seiner 1034 Panzer von World of Tanks stehen. Aufsatz Spezial-Fadenkreuz in welchem nur gelbe Audi TT mit Startnummer 70 erfasst werden. :silly::ugly: und was dann passiert kannst dir ja denken...:burn:

und dann schau mer mal wenn er zu dritt durch die Kurve will. :D

Zuletzt bearbeitet:

Goofystyle

Altenpfleger
Sebring ? Bremsfehler deinerseits , wo sollte ich hin, egal :driver:dachte das wäre geklärt....:D

und eingeholt, guckst du Rundenzeiten und Gesamtzeit :keine Panik: 3 Runden sag ich doch, bist mit 1,7 Sec vor mir durchs Ziel gerauscht :D

Hast keine Einzige saubere Runde gefunden im Rennen?..... :D

Es war ein tolles Rennen vor allem mit wieder vielen Rennfahrern am Start. Hoffe das die letzten zwei auch so gut besucht sind.
Gute Entscheidung dass wir auf Brands Hatch im trockenen fahren, der Kurs macht wirklich extrem Laune. :Banane:

smartyone

Rentenbezieher
Hast keine Einzige saubere Runde gefunden im Rennen?..... :D

Ging ja nicht , schon in der 1ten Runde war es ja vorbei , Überholmanöver bis zur ca 20 Runden ,ständige Windschattenfahrten , alleine Nico war mir 5-6 Runden im Nacken. Dazu selbst noch einigemale im Windschatten von anderen auch bei dir :D . Und saubere Runden ist nur im Quali wichtig, :keine Panik: im Rennen fährst 2mm weiter links oder rechts und schon passiert mit dem Ausrufezeichen.
That´s racing

N1CoV8

Frührentner
Sorry, habe ich gestern auch gemerkt.Icb hatte auf der Arbeit viel zu tun da habe ich an den Termin gar nicht mehr gedacht.Heute kommt der aktuelle Termin aber noch in den Kalender.

Oben