• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

XBLS Audi Sport TT-CUP Diskussionsthread

N1CoV8

Frührentner
Das kenn ich von einem anderen Cup,da wurde ich in der letzten Runde noch kassiert.Seitdem hab ich den Motor immer im Blick.

Niceshoot

Aushilfe der Essenausgabe
So, jetzt komme ich auch endlich mal dazu was zum Rennen zu schreiben...:zwinker:

Auch wenn Sebring absolut nicht zu meinen Lieblingsstrecken zählt hat es im Qualifying für einen guten 6. Platz gereicht. Bei beiden Starts bin ich relativ gut vorwärts gekommen und konnte Positionen gut machen bzw. halten.
Nach dem ersten Boxenstop reihte ich mich hinter ThePlaFoKAS und versuchte ihn zu überholen. In der letzten Kurve vor Start/Ziel versuchte ich ihn innen zu überholen und blieb blöderweise am Reifenstapel hängen. :autsch:
Ende vom Lied war, dass mein Auto Schrott war und ich mitten auf dem Ende der langen Gerade stande und nicht mehr so richtig vom Fleck kam. Alle fuhren schön an mir vorbei..:sniff: Sorry an die die ich damit blockiert hatte.:O

So konnte/musste ich gleich den 2. Quickstop einlegen und kam als 13. wieder ins Rennen. Am Ende hat es noch für Platz 9 gereicht.

Trotzdem war es wieder sehr lustig und ich freue mich auf das nächste Rennen.

Den Stream habe ich mir leider noch nicht angeschaut, werde ich die Tage aber machen. Bin schon ganz gespannt. :D

Habe die Wiederholung auch unter meinem Gamertag wieder freigegeben.

N1CoV8

Frührentner
Termin für das nächste Rennen steht im Kalender.

Standard-Kalender

Strecke:Silverstone International/Regen

Quali:5 Runden

Rennen:27 Runden

Lobbychat machen wir diesmal wieder über Skype.Wer kein Skype hat oder nutzen möchte kann den Lobbychat über Forza nutzen,oder ihr macht euch eine Party auf.

Zuletzt bearbeitet:

X30 Trucase

Moderator
Team
Habe total verpennt, dass heute das Regenrennen ist, aber ich bin privat verplant.
Darum muss ich meine Teilnahme heute leider absagen.

Hätte mich auch gern im Termin auf "nein" gestellt, aber ich kann das nicht. Vielleicht ist das dem Domainumzug geschuldet.
Wie auch immer, bin heute Abend nicht dabei, wünsche euch aber viel Spaß.

Bis zum nächsten Mal.

smartyone

Rentenbezieher
Hat jemand vernünftige Stabi - Einstellungen und würde sie mir geben ?

Irgendwie klappt heute überhaupt nichts , Hauptsache Internet bleibt stabil....:autsch:

N1CoV8

Frührentner
Mein Skype startet nicht.Ich werde dann ne Party aufmachen bis 16 Spielern sollte es ja auch funktionieren.Wer Skype nutzen möchte kann dies gerne trotzdem machen

Gonzo

Altenpfleger
So, hat wieder richtig Spaß gemacht.
Auch wenn das Ergebnis quasi nix war [emoji3]

Ernüchternd. Leider kam die Ernüchterung viel zu spät.

Sorry wegen des dämlichen Überholmanövers mit Unfallfolge!!!

Oben