• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

XBLS Audi Sport TT-CUP Diskussionsthread

smartyone

Rentenbezieher
Aber letztes Mal lief es doch ganz gut, oder? :zwinker:

bis auf 3 Mal "Schwache Netzwerkverbindung" und die Autos wie Ping-Pong-Bälle von links nach rechts geflogen sind , alles gut.

Aber heute "Forza Server nicht erreichbar" :autsch: fahr gemütlich gegen @steelheart Ghost setz mich sogar mit 1.22.194 vor ihn. Ich denke :Banane:

aber ätschebätsch Zeit nicht gespeichert da genau dann siehe rot unterlegter Satzanfang . könnt :kotzen:

steelheart

Frührentner
So so, gemütlich vor mich setzen...?! Komm Du mir nur in die Nähe, mein Freund :D

Naaa.... hoffen wir mal das Beste und Deine Verbindung hält!

N1CoV8

Frührentner
Ich kann auch nix mehr ändern im Kalender obwohl ich die gleichen Einstellunge wie letztes Mal genommen habe.

Da es ja heute Abend wieder zur Sache geht nochmals die Info das der Schaden auf Simulation eingestellt ist.

Gefahren werden 5 Runden Quali und 26 Runden Rennen/2 Quickstops
Wie gegen 20:45 Quali und 21:15 Rennstart

Goofystyle

Altenpfleger
Meinst Du das es bei Dir da vorne spannend wird? Oder hast Du Überrundungen fest eingeplant :D

Ich glaube, dass es diese Mal sicher knapper werden wird. Hab zwar gestern im Abschlusstraining noch die eine oder andere Optimierung gefunden, aber lt. Stand gestern Abend, liegen die Zeiten doch Recht knapp zusammen 0,6-0,8 Sekunden zwischen den Leuten die ich in meiner Liste habe.
Heißt ja nicht automatisch, dass ich meine schnellste Runde im Renntempo halten kann. Ziel ist es natürlich schon, aber Theorie und Praxis sind ja bekanntlich immer zwei paar Schuhe :D

Das Thema mit den Überrundungen spielt sicher auch eine wichtige Rolle, weil so viele gute Stellen gibt es ja auf diesem Kurs nicht.

Oben