• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

XBLS Audi Sport TT-CUP Diskussionsthread

X30 Trucase

Moderator
Team
Ja, auch von der Performance her ein phantastisches Rennen. Bei 19 Mitfahrern nicht einen "Hüpfer" oder sonstige Verbindungsabbrüche. Und Skype lief ausgezeichnet. So konnte man sich voll auf's Rennen, den anspruchsvollen Kurs und die Autos und anderen Mitfahrer konzentrieren.
:driver:

Tagesziel erreicht (nicht Letzter geworden :D) und sonst bin ich gespannt auf die nächsten Runden auf Sebring bei Nacht.
Selbige gute wünsche ich euch.
:winkewinke:

N1CoV8

Frührentner
Das war mal ein geiler Auftakt so kann das gerne weitergehen.
Die Lobby war voll,die Verbindung war stabil , das Gesamtbild im Replay sieht einfach klasse aus und schöne Positionskämpfe gabs auch es war von der ersten bis zur letzten Rund spannend.
Ausserdem war es aber auch eine gute Endscheidung den Simulationsschaden zu deaktivieren,Bei den folgenden Rennen ist der Simulationsschaden wieder aktiviert.

Sebring wird eine ganz andere Herausforderung,da wir haben zwar reichlich Platz dafür aber kein Licht.

Hab mir noch die Aufzeichnung auf Twitch angeschaut,gefällt mir sehr gut :top:

Ergebnisse habe ich eingefügt und die Tabellen sind aktualisiert.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Und jetzt Gute Nacht

smartyone

Rentenbezieher
schade das die Aufzeichnung bei twitch nicht richtig geklappt hat.

Kann jemand eine zur Verfügung stellen bzw. hochladen würde gerne Bilder machen, danke

@N1CoV8 und @steelheart was habt ihr denn gemacht ? Ihr habt mich völlig aus meinem Alleinfahrerkonzept gebracht als ihr auf einmal quer vor mir gestanden seid. Hab zum Glück mit einer Hand gerade am Glas nippen vor lauter Schreck das Lenkrad .... äh Pad nicht verrissen :D

Zuletzt bearbeitet:

Mike winter

Neuankömmling
Ach von mir ein dickes Lob an alle vorallem noch mal danke für die Lackierung. Hoffe die wanderbaustelle War nicht zu nervig ist halt eine andere klasse und wird sich leider auch beim nächsten mal nicht ändern:shame:

ThePlaFoKAS

Jungspund
Das erste Cup-Rennen seit Jahren für mich, da waren die Ziele nicht allzu hoch gesteckt. Vielleicht in die Top 10?

Na ja, das Ergebniss ist ernüchternd :shame:. Zwar größtenteils konstante Zeiten gefahren aber gegen die wirklich gute Konkurrenz :top: keine Chance! Woher die pro Runde 3 Sekunden herausholen kann ist mir ein Rätsel, RESPEKT!!

Hat aber trotzdem Spass gemacht. Hatte interessante Zweikämpfe mit meinen Kollegen des hinteren Drittels :D und freue mich schon auf Sebring :eek:

Noch einmal ein dickes Sorry an Niceshoot, ich habe Dich beim Überrunden auf der East Seaside Way wahrscheinlich etwas blockiert, dachte Du wärst Foxi - und den wollte ich da nicht vorbei lassen :cool:

Danke auch an die Rennleitung für die Idee, das Design und die Aufbereitung der Ergebnisse :top:

Gruß
Tom

Gonzo

Altenpfleger
Ganz großes Lob an die Rennleitung. Hat richtig Spaß gemacht :D

So wie man sich das schon zu Forza 2 Zeiten immer gewünscht hat. Aufgrund des großen Starterfeldes war man nie lange alleine, wie das bei Forza auf der 360 ja häufig der Fall war.

Die Strecke war super, das Auto auch mit Pad tadellos fahrbar. Alle sind anständig gefahren. Kleinere Rempler sind halt oft nicht vermeidbar.

Ziel erreicht. Durchgehalten bis zum Rennende trotz Oktoberfestbier und ganz viel Spaß gehabt. Auch ohne Training kein völliges Verkehrshindernis dargestellt :D:zwinker:

Vor dem nächsten Rennen graust es mir allerdings etwas. Ich hoffe die Scheinwerfer werden in der Box repariert :nervous:

KnusperChicken

Altenpfleger
Auch von mir alle Daumen hoch für die Organisation, das volle Starterfeld und die wenigen Rempler trotz einer engen Rennstrecke.
Ich glaube, mein letztes Rennen mit den Senioren war noch zu Forza 4 - Zeiten mit dem Porsche-Cup. :shame:

In der Quali noch auf Platz 4 gelandet konnte ich im Rennen Platz 7 für mich verbuchen. Ein Rempler im Kreis kurz nach dem 1. Boxenstopp ließ mich in die falsche Richtung schauen. Zum Glück war grad nicht viel Verkehr.

Fazit: geiles Rennen, super Senioren, gern mehr!:driver:

Gruss

Volker

Oben