• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

XBLS Audi Sport TT-CUP Diskussionsthread

smartyone

Rentenbezieher
wobei ich sagen muss das @PinguinPablo666 scheinbar schon in Sebring gefahren ist.

Warum ? einer der Mitspieler von Freitag sagte das auf der Start-und Zielgeraden Panzer lang gefahren sind , deshalb ist die Strecke da so holprig :D:D

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Wie,was Ersatzfahrer meld dich an,noch sind Plätze frei.:readthis:

Ne lass mal, ich habe schon einige Team Cups durch hier. Das ist zwar ne richtig geile Sache im Team zu fahren und macht mir persönlich auch viel Spaß. Das Problem ist halt bei mir das 3 Schicht System, da kann ich beruflich bestimmt nicht an allen Renntagen dabei sein. Wenn ich allein einen Cup bestreite, ist mir das ja noch egal, dann hab ich es allein verbockt und muss niemanden die Schuld geben. Aber im Team sollten alle an jedem Renntag schon zur Stelle sein, ansonsten macht es keinen Sinn zu fahren, auch wenn es keine extra Teamwertung dafür gibt, Team ist Team. Und von daher bin ich da, auch wenn der TT mich sehr reizt, nicht dabei.

Trotz allem ein tolles Event hier, ich wünsche allen Racern spannende Schlachten auf dem Asphalt. :thumbup:

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Ist ja noch n bissle hin, momentan ist bei mir die Luft raus. Schaun wir mal, und n Teampartner ist bestimmt auch schnell gefunden.

thomypacker

Aushilfe der Essenausgabe
Hi Jungs,

frisch zurück aus Vietnam. Also ich bin fest dabei, wenngleich ich wohl nur am Hauptrennen teilnehmen kann. Aber schauen wir mal wenn´s soweit ist. Was hat das mit dem Partner auf sich?

N1CoV8

Frührentner
Hi Jungs,

frisch zurück aus Vietnam. Also ich bin fest dabei, wenngleich ich wohl nur am Hauptrennen teilnehmen kann. Aber schauen wir mal wenn´s soweit ist. Was hat das mit dem Partner auf sich?

Neben der Einzelwertung wird es auch eine Teamwertung geben.Wenn du möchtest kannst du dir einen Teampartner suchen.Wenn du lieber alleine fährst ist dies auch nicht schlimm.Deine Lackierung ist im Shop freigegeben.

Der Roadstar

Frührentner
Habe mir dann gestern endlich mal mein Design für den Cup heruntergeladen, Sieht super aus! [emoji1303]
Danke, danke, Dankeschön [emoji2]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Praegel

Moderator
Team
Wollte hier nur nochmal meine Teilnahme bestätigen. Ich freue mich schon sehr auf diesen geilen Cup. Die Wagen sehen schnicke aus uns gehen ab wie Schmidts Katze. :top:

X30 andreas2807

Frührentner
Also ihr könnt mich ja für unfähig halten, ist mir auch egal. Aber ich habe die Karre jetzt nochmal gekauft. Alles eingebaut was im Startpost steht, weiß nicht wie oft kontrolliert, und komme trotzdem wieder auf 649.

Oben