• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

XBLS Audi Sport TT-CUP Diskussionsthread

steelheart

Frührentner
bis auf zwei habe ich alle gefunden, bei den fehlenden zwei fehlt mir der xbl Gamertag.
Rainsch fehlt in der Anmeldeliste im ersten Post.

@all, bitte prüft ob ich eure xbl Gamertags richtig ausfindig gemacht habe :ugly:
TimmoV8:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

X30 Fox ist Foxi67, er hat aber kein Avatar, stattdessen ein nettes Bild...

Der Rainsch (CANE MEDIO) hat sich ja unlängst aus der XBOX Welt verabschiedet....

Goofystyle

Altenpfleger
TimmoV8:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

X30 Fox ist Foxi67, er hat aber kein Avatar, stattdessen ein nettes Bild...

Der Rainsch (CANE MEDIO) hat sich ja unlängst aus der XBOX Welt verabschiedet....

Echt? ok, angemeldet hat er sich aber lt. diesem Thread. aber ok, schade.

link zu Foxi67

edit: hab meine liste mit den zwei fehlenden links aktualisiert

Zuletzt bearbeitet:

steelheart

Frührentner
Danke für die Arbeit. Dann kann ich ja jetzt mit 'meiner' Arbeit loslegen... phu, das wird zäh, 36x Photoshop'en :shame:
Ach, ich machs ja gern.. :fettes Grinsen:

N1CoV8

Frührentner
Wird mir alles zu aufwendig. Ich bin leider raus. Zu den Cup-Zeiten kommen auch so viel neue Games raus, da muss ich andere Prioritäten setzen (Forza Horizon 3).
Ist nichts persönliches, keine Angst! Ich fühle mich nur zur Zeit etwas überfordert und könnte auch nicht garantieren bei jedem Rennen (zeitlich bedingt) anwesend zu sein. Sorry meinerseits! Seid bitte nicht böse auf mich. :smile::(:smile:

Kein Problem Neo habe eigentlich schon mit so einem Post von dir gerechnet.
Allerdings verstehe ich nicht ganz was du mit zu aufwendig meinst.Denn den Cup kannst du nicht meinen denn der ist sehr einfach gehalten.Die einzige Aufwendung die du gehabt hättest wäre pünktlich in der Lobby sein,Fairness beachten und Spaß haben.Und das ist wirklich nicht zu aufwendig.Und keine Angst ich meine es auch nicht persönlich.

PinguinPablo666

Sonntagsfahrer
Allerdings verstehe ich nicht ganz was du mit zu aufwendig meinst.Denn den Cup kannst du nicht meinen denn der ist sehr einfach gehalten.Die einzige Aufwendung die du gehabt hättest wäre pünktlich in der Lobby sein,Fairness beachten und Spaß haben.Und das ist wirklich nicht zu aufwendig.Und keine Angst ich meine es auch nicht persönlich.
Derartige Veranstaltung sind halt nicht sein Ding. Ist doch ok. Lieber gleich absagen, wie dann mitten im Cup[emoji106]

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor

Der Aufwand betraf meinen eigenen Anspruch auf Perfektion. Ich hatte schon viel Zeit mit Tuning verbracht und wollte immer noch eine Sekunde mehr auf Long Beach herausholen. Dabei macht mir das überhaupt keinen Spaß! Es ist nur so ein innerer Zwang, dafür könnt ihr ja nichts. Ich beibe lieber bei unverbindlichen Fun-Veranstaltungen, wo man nebenher literweise Bier trinken kann. Pinguin weiss schon was ich meine. :zwinker:

Oben