• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

XBL Senioren für Bomberman LIVE gesucht

EdgarFr0g

Kaffeefahrtpendler
Also ich meine ich hätte das und werfe das übermorgen am Donnerstag ab 20 Uhr mal an. Wenn wer dazu kommen möchte, gerne :winkewinke:

Turrican

Kaffeefahrtpendler
Ich frag mich wo mein Text von gestern hin ist deswegen nochmal.
[MENTION=2468]EdgarFr0g[/MENTION] [MENTION=1602]Trikkes[/MENTION] [MENTION=2976]The Spectre[/MENTION]
Hab für morgen und für nächsten Mittwoch mal ein termin gemacht mal schauen ob wie eine runde zusammen bekommen.

EdgarFr0g

Kaffeefahrtpendler
Ich schau mal. Wenns nicht klappt vielleicht mal irgendwann auf nem Freitag, vielleicht auch mal ein Double Feature mit Doritos Crash Course :top:

Spoox

Rentenbezieher
Sponsor
Ich hatte den Beitrag noch gelesen. Kurzerhand bei einer bekannten Online-Auktions-Platform Bomberman beobachtet und heute ist es angekommen. :fettes Grinsen:

Allerdings weiss ich noch nicht, ob es heute Abend klappt, aber ich versuche es. Ich trage mich mal mit ein.

Spoox

Rentenbezieher
Sponsor
Das ist natürlich cool. Ich hatte gestern mal geschaut und da kam der Download n knappen Zehner :ugly: (für das EINE Spiel :fettes Grinsen: )

Ja, das hatte ich auch gesehen. Hatte direkt nachgeschaut, nach Turricans Beitrag. Aber für das eine Spiel, noch dazu von 2007, war mir das zuviel.
Auktion 1,50 €. Da will ich mal nicht meckern.^^

Oben