• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

XBL Senioren Cup

Interesse am Fun Cup

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
X

X30 Steppenwolf

Guest
Wie, da fahre ich einmal 1 1/2 Stunden und schon heißt es Trainingsmonster :eek:;):D
Ganz einfach, Du trainierst 90 Minuten, ich nahezu 0 also bist Du das Trainingsmonster. Aber ruhig Blut, gegen Mister Understatement bist auch Du nur ein Waisenknabe :D:p

Was hast du denn immer mit dem Laufen :rolleyes: Faule Ausrede ;) Dann gehst du halt um 18 Uhr deine paar Kilometer und gut :D
Also da muss ich meinen Teamkollegen in Schutz nehmen. Wenn der um 18 Uhr losläuft, ist er gegen 1830 im gemalten Haus. Bis dann das Essen und der 6er Bembel kommt - das dauert! Da man auch nicht so Schlingen soll ist er gegen 20 Uhr fertig. Der Heimweg ist dann natürlich etwas beschwerlicher - also Rennstart um 2045, dann kann er mitfahren...:D

X30 Ulysses

Frührentner
Suzuka hat lange Geraden, die nach KW förmlich schreien.

Da kann man halt nicht mal eben 25 - 50 LI in den paar Kurven aufholen.

Richtig das haben wir ja am Montag gut beobachten können. Deshalb verstehe ich auch nicht deine Zweifel an den Zeiten nicht.
Zitat von Greg 1704
Nur nochmal zur Erinnerung:

Volle Gewichtsreduzierung und Rennreifen,

Wie beim Nissan- und beim Porsche - Cup.

Mir kommen nämlich so meine Zweifel, wenn ich Mugellozeiten von 1:53,9 oder Suzukazeiten von 2:07 sehe.

Barteck

Altenpfleger
Ich hoffe alle halten sich an die regeln.
Diese WRC Wagen bieten einigen an Tunning müglichkeiten. Was auch für den topspeed auch zugute kommt.

Zuletzt bearbeitet:
G

gonzo

Guest
Wie fahren wir denn eigentlich.
10-50, oder 25-25 Runden? Oder wie?

Guckst du HIER

Saison Finale im XBL Senioren Cup

Erlaubte Fahrzeuge:
2006 Mitsubishi Lancer Evolution IX GT
2004 Mitsubishi Lancer Evolution VIII
2005 Subaru Impreza WRX STi
2004 Subaru Impreza WRX STi
Motorleistung
224 - 298 kW

Strecken und Rennablauf:
5 Runden Qualifying
10 Runden Mugello
50 Runden Suzuka

Startaufstellung: im ersten Rennen nach Qualifying, im Hauptrennen nach Lobbypunkten

Erlaubte Fahrhilfen: KEINE
Schaden: kosmetisch
Kollisionen: an
Sprit und Reifen: Simulation

Greg 1704

Sonntagsfahrer
Nur nochmal zur Erinnerung:

Volle Gewichtsreduzierung und Rennreifen,

Wie beim Nissan- und beim Porsche - Cup.

Mir kommen nämlich so meine Zweifel, wenn ich Mugellozeiten von 1:53,9 oder Suzukazeiten von 2:07 sehe.

Ich wollte lediglich mit diesem Hinweis nur ein zweites Missverständnis vermeiden.

Wir hatten nämlich in L1 dieses "Problem" schon einmal mit dem Nissan.

Aber wenn alle "leicht" sind, dann ist´s ja gut.

X

X30 007ven

Guest
Wie, da fahre ich einmal 1 1/2 Stunden und schon heißt es Trainingsmonster...

0 Training ist gut, alles was darüber hinausgeht = Trainingsmonster :p :D
okay für Mr. Understatement muss noch ein Begriff gefunden werden ;) :D

...
Was hast du denn immer mit dem Laufen Faule Ausrede Dann gehst du halt um 18 Uhr deine paar Kilometer und gut

von wegen faule Ausrede. Ich bin halt net so faul wie du...:p:D

und das mit 18 Uhr gehen erklär mal meinem Chef :eek:

...
Also da muss ich meinen Teamkollegen in Schutz nehmen. Wenn der um 18 Uhr losläuft, ist er gegen 1830 im gemalten Haus. Bis dann das Essen und der 6er Bembel kommt - das dauert! Da man auch nicht so Schlingen soll ist er gegen 20 Uhr fertig. Der Heimweg ist dann natürlich etwas beschwerlicher - also Rennstart um 2045, dann kann er mitfahren...:D

danke, Thomas :D

Edit: Okay, das war es für mich. Hab grad mal paar Runden gedreht. Unter 1:59 komm ich auf Mugello nicht mit der Karre. Wenn ich da hier von 1:54,xxx lese... Da ich auf Demütigung keinen Bock habe, sag ich mal bye, bye FM2 und warte dann möglicherweise auf FM3... :D

Zuletzt bearbeitet:
G

gonzo

Guest
Edit: Okay, das war es für mich. Hab grad mal paar Runden gedreht. Unter 1:59 komm ich auf Mugello nicht mit der Karre. Wenn ich da hier von 1:54,xxx lese... Da ich auf Demütigung keinen Bock habe, sag ich mal bye, bye FM2 und warte dann möglicherweise auf FM3... :D

Was bist du denn für ein Warmduscher :D Du hast einfach seit 3 Cups keinen Bock mehr. Also in Lobby B fährt niemand besonders schnell.

Mach mal hin mit ein wenig Motivation, sonst sehe ich da mit FM3 schwarz :p

Oben