• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

XBL Senioren Cup

Interesse am Fun Cup

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Barteck

Altenpfleger
Ja was sehe ich den da. Es wird kräftig für das Finale trainiert.
Leider ohne mich. Keine Zeit. Bei uns am Bodensee ist Grillwetter angesagt.
Vielleicht morgen abend ein Paar Aufwärmrunden drehen.
Viel Spass bei verstellen.

G

gonzo

Guest
Ja was sehe ich den da. Es wird kräftig für das Finale trainiert.
Leider ohne mich. Keine Zeit. Bei uns am Bodensee ist Grillwetter angesagt.
Vielleicht morgen abend ein Paar Aufwärmrunden drehen.
Viel Spass bei verstellen.

Echt Grillwetter :eek: Hier im Allgäu ist es bewölkt und mäig warm. Muss glaube ich heute mal einen Familien Ausflug zum Bodensee machen :D

G

gonzo

Guest
So, eventuell bekommen wir Morgen zum Finale 2 schöne Lobbys mit je 7 Fahrern :D

Greg 1704
NIC
Uleusys
Barteck
PP7776
???Roadstar???
Joachim
Fox
GTI Pilot
Gonzo
Steppenwolf
Hardcore
007ven
Sven132f
Meik B

Zuletzt bearbeitet:

Greg 1704

Sonntagsfahrer
Regelwerk

Nur nochmal zur Erinnerung:

Volle Gewichtsreduzierung und Rennreifen,

Wie beim Nissan- und beim Porsche - Cup.

Mir kommen nämlich so meine Zweifel, wenn ich Mugellozeiten von 1:53,9 oder Suzukazeiten von 2:07 sehe.

X

X30 Steppenwolf

Guest
Mir kommen nämlich so meine Zweifel, wenn ich Mugellozeiten von 1:53,9 oder Suzukazeiten von 2:07 sehe.

Was ist an einer 2:07 auf Suzuka denn so besonders? Fahre ja ich schon ohne Motivation und Training mit Standard Calculator Setup mal ne 2:08 da sollte doch für L1 locker 2:07 oder gar 2:06 drin sein...

X30 Joachim

Pförtner des Altenheims
also ne 207:xxx geht etvl. aber mehr auch nicht zumindest bei mir.
Mugello wenn es gut läuft ne 154:xxx aber mehr mit sichheit auch net......

X

X30 007ven

Guest
...
SVEEEEEEENNNNNNNNN wo bist Du

tzzz, da ist man mal paar Tage nicht da, und schon drehen alle durch hier :eek:
unser alternder Chaosrennleitersupermod wird zum Trainingsmonster und knüpft an alte Zeiten als Trainingsweltmeister an :eek:

also was soll ich sagen, ich hab noch kein Auto zusammengestellt. Ich schreib mich mal als "vielleicht" ein. Ich will ja eigentlich wirklich gern das letzte FM2 Rennen mitfahren, als grandioses Finale sozusagen, aber ich bin noch nicht sicher, ob ich das zeitlich hinbekomme. Morgen soll wieder Laufwetter sein und das kann ich mir nicht entgehen lassen, denn der Countdown läuft ;) :D

G

gonzo

Guest
tzzz, da ist man mal paar Tage nicht da, und schon drehen alle durch hier :eek:
unser alternder Chaosrennleitersupermod wird zum Trainingsmonster und knüpft an alte Zeiten als Trainingsweltmeister an :eek:

also was soll ich sagen, ich hab noch kein Auto zusammengestellt. Ich schreib mich mal als "vielleicht" ein. Ich will ja eigentlich wirklich gern das letzte FM2 Rennen mitfahren, als grandioses Finale sozusagen, aber ich bin noch nicht sicher, ob ich das zeitlich hinbekomme. Morgen soll wieder Laufwetter sein und das kann ich mir nicht entgehen lassen, denn der Countdown läuft ;) :D

Wie, da fahre ich einmal 1 1/2 Stunden und schon heißt es Trainingsmonster :eek:;):D

Was hast du denn immer mit dem Laufen :rolleyes: Faule Ausrede ;) Dann gehst du halt um 18 Uhr deine paar Kilometer und gut :D

Oben