• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

XBL Senioren Cup

Interesse am Fun Cup

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Das Boese O

Rentenbezieher
moinsen,

ich misch mich hier mal wieder ein.

was is eigendlich (hab ich schon mal vor monaten nachgefragt) mit der TV section in forza ?

kann man den nun als zuschauer gezielt ein rennen "anspringen" und dem rennen beiwohnen, oder ist das alles dem gutwill des turn10 servers überlassen was er dem zuschauer präsentieren will ?

können wir das mal irgendwie austesten ?

gruß, das böse O

X30 Joachim

Pförtner des Altenheims
Ja wer trainiert den da, und Einstellungen werden auch ausgetauscht :eek:

Ja wo ist den der "...Einstellungen von der Calculatorseite und gut ist..." und "...der Sprint ist das Training..."?

Am Ende muss ich auch nich trainieren oder mir ein Einheitsfahrzeug vom Joachim zukommen lassen.

SVEEEEEEENNNNNNNNN wo bist Du

dat war kein training thomas....nur ein bissel getestet:D;).er verdammt schnell isser:rolleyes::eek:

G

gonzo

Guest
Wer ist ER :eek:

Meine Zeiten waren mehr als ernüchternd. Ok, die schnellsten Runden mit mittleren 1:55 (Mugello) und 2:08 (Suzuka) waren gut. Aber leider war das immer nur 1 von 10.

In 10 Runden war ich 5 Runden permanent fluchend abseits der Piste mit Strafzeiten von 5-10 Sekunden zu finden. 1 Runde war dann schnell und 4 solala.

X30 Fox

Altenpfleger
@meik, joachim, fox ... , wird das jetzt ein Rennen mit Einheitsfahrzeug oder was? Obwohl, Joachim schick mir mal auch so ein Ding, meine Frau hat Hochzeitstag und ich kan ja auch nicht trainieren. Wenn es dann nicht läuft kann ich die Schuld dafür wenigstens jemandem in die Schuhe schieben *fieses gelächter* :D:cool::p[/quote]

Hey tom, echte profis fahren, basteln tun die Bastler, wir habens halt zu was gebracht, wir lassen arbeiten.;);):)

Best Greetings Foxi

Greg 1704

Sonntagsfahrer
moinsen,

ich misch mich hier mal wieder ein.

was is eigendlich (hab ich schon mal vor monaten nachgefragt) mit der TV section in forza ?

kann man den nun als zuschauer gezielt ein rennen "anspringen" und dem rennen beiwohnen, oder ist das alles dem gutwill des turn10 servers überlassen was er dem zuschauer präsentieren will ?

können wir das mal irgendwie austesten ?

gruß, das böse O

Ich hab kein blassen Schimmer, wonach das entschieden wird.

Ich glaube wir haben das schon mal ausprobiert.

X30 Joachim

Pförtner des Altenheims
Wer ist ER :eek:

Meine Zeiten waren mehr als ernüchternd. Ok, die schnellsten Runden mit mittleren 1:55 (Mugello) und 2:08 (Suzuka) waren gut. Aber leider war das immer nur 1 von 10.

In 10 Runden war ich 5 Runden permanent fluchend abseits der Piste mit Strafzeiten von 5-10 Sekunden zu finden. 1 Runde war dann schnell und 4 solala.

warum so bescheiden:D,in mugello lief es doch recht gut;)

G

gonzo

Guest
warum so bescheiden:D,in mugello lief es doch recht gut;)

Wie gesagt, die schnellsten Runden waren ja bestens.

ABER wenn ich von 10 Runden Mugello eine schnelle 1:55,x fahre, 4 mit Ach und Krach 1:59 und 5 Runden mit 2:10 in der Wiese spazieren fahre :rolleyes:

Montag endgültige Entscheidung für ein Auto und nochmal ein paar Runden drehen zwecks der Konstanz.

Oben