• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

XBL Senioren Cup

Interesse am Fun Cup

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
X

X30 007ven

Guest
Ich hoffe ja, du bringst das Gebräu mit zum Treffen beim Joachim...

darüber lässt sich reden...dann aber immer den Spaten bei der Hand :))

...

@Team D&D
Nene, bei Furza 3 bin ich wieder für die alte Ordnung. Greg und Bunjee organisieren ernsthafte Rennen...

ist ja auch okay :)

...
Einen möglichen Fun Cup könnt ihr gerne selbst in die Wege leiten

nee nee, dann können wir ja nicht mehr frotzeln und meckern...:eek::D:D:p

Meik B

Aushilfe der Essenausgabe
hi meik,ich kann dir einen fertig machen,wenn du magst?sag bescheid und ich bau dir ne kiste zusammen?LI kannst du dann ja anpassen,oder wir fahren 2-3 runden zusammen und sehen dann?

Gruß Joachim

p.s:Mugello 10 und dann 50 auf suzuka

Hey Jockel, dat wär ma super.Vater hat am Wochenende Geburtstag und da wird dat nix mit Probefahrten un so...Ich verlass mich da auf deine Einstellungen.
Weiß garnich ob ich dich in meiner FL hab, gehe grad ma online und schick ne Einladung, dann kannste mir den Wagen ja schicken wenn du ihn zusammengebastelt hast....Vielen, vielen Dank ;)

X

X30 Steppenwolf

Guest
@007ven, Apfelessig beim Joachim ist eine SUUUUUUUPER Idee :D

@edelsterAllerRennleiter, wer will den Ernsthafte Rennen fahren :eek: ist mit der Truppe ja überhaupt nicht nicht nicht möglich...

@meik, joachim, fox ... , wird das jetzt ein Rennen mit Einheitsfahrzeug oder was? Obwohl, Joachim schick mir mal auch so ein Ding, meine Frau hat Hochzeitstag und ich kan ja auch nicht trainieren. Wenn es dann nicht läuft kann ich die Schuld dafür wenigstens jemandem in die Schuhe schieben *fieses gelächter* :D:cool::p

G

gonzo

Guest
bitte noch für´s Finale eintragen :D

PP7776
Hardcore
Steppenwolf
007ven
NIC
Roadstar
Eule
LilDenglish
Greg (mit einem JA)

Bronco und Padman ;)

X

X30 Steppenwolf

Guest
Gegen einen Entzug der Forza 2 Lizenz hätte ich nicht allzu viel einzuwenden :cool:

Aber gut, ich beuge mich der Gewalt und melde mich an, aber mit Bauschschmerzen und hoffe das Renngericht wird das Rennen noch verhindern. ;)

Da fällt mit ein - wo ist mein am Bach flanierender, Apfelessig schlürfender und kurzen Röcken hinterherschauender, abtrünniger (SPALTER (TM)) Teamkamerad und Unterschlupfgewährer??????

G

gonzo

Guest
Jetzt komm schon, die paar Runden - nur eine Stunde fünfundvierzig ein wenig konzentrieren und schwupps sind wir fertig. Zum Aufwärmen kanppe 20 Minuten Mugello.

Ja, das war gestern beim Testen sehr ernüchternd und frustrierend. Jede zweite Runde bin ich von der Piste gerutscht. Bekomme zwar ab und an ne schnelle Runde hin, aber leider nicht konstant.

X30 Joachim

Pförtner des Altenheims
@Marc nic hatte recht,du solltest dir rennbremsen nehmen,kostetet dich 5 LI die kannst du dann,durch das fahrwerk einsparen.habe ich zumindest so gemacht.

joachim

X

X30 Steppenwolf

Guest
Ja wer trainiert den da, und Einstellungen werden auch ausgetauscht :eek:

Ja wo ist den der "...Einstellungen von der Calculatorseite und gut ist..." und "...der Sprint ist das Training..."?

Am Ende muss ich auch nich trainieren oder mir ein Einheitsfahrzeug vom Joachim zukommen lassen.

SVEEEEEEENNNNNNNNN wo bist Du

Oben