• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

XBL Senioren Cup

Interesse am Fun Cup

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Meik B

Aushilfe der Essenausgabe
Welche Strecke/n wird denn nu gefahren, bin total verwirrt.Hat wer noch nen passenden Wagen fürs Rennen ??? (850 LI wär nicht schlecht, nehm abba auch 825 LI, zur Not auch 800 LI) :eek::D

X30 Joachim

Pförtner des Altenheims
hi meik,ich kann dir einen fertig machen,wenn du magst?sag bescheid und ich bau dir ne kiste zusammen?LI kannst du dann ja anpassen,oder wir fahren 2-3 runden zusammen und sehen dann?

Gruß Joachim

p.s:Mugello 10 und dann 50 auf suzuka

X

X30 Steppenwolf

Guest
++++++Anzeige++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
----------------------------------------
X30 Joachim Motorsport Tuning
------- Jenseits der Serie----------------

Ist Ihnen Ihr Serienfahrzeug zu langweilig?
Sind auch Sie nur auf der Geraden schnell und in der Kurve im Kies?

Kommen Sie zu uns, sagen Sie welche Strecke welches Auto und welche Zeiten
Sie fahren wollen. Unsere Tuningprofis bauen Ihnen das Fahrzeug nach Wunsch.
Langjährige Erfahrung im Motorsport garantiert optimale Ergebnisse!

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

:D
sorry, musste unbedingt raus

X30 Joachim

Pförtner des Altenheims
++++++Anzeige++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
----------------------------------------
X30 Joachim Motorsport Tuning
------- Jenseits der Serie----------------

Ist Ihnen Ihr Serienfahrzeug zu langweilig?
Sind auch Sie nur auf der Geraden schnell und in der Kurve im Kies?

Kommen Sie zu uns, sagen Sie welche Strecke welches Auto und welche Zeiten
Sie fahren wollen. Unsere Tuningprofis bauen Ihnen das Fahrzeug nach Wunsch.
Langjährige Erfahrung im Motorsport garantiert optimale Ergebnisse!

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

sorry, musste unbedingt raus

Dat haste aber fein geschrieben:D,ausser langjährige erfahrung kommts fast hin;)

G

gonzo

Guest
Welche Strecke/n wird denn nu gefahren, bin total verwirrt.Hat wer noch nen passenden Wagen fürs Rennen ??? (850 LI wär nicht schlecht, nehm abba auch 825 LI, zur Not auch 800 LI) :eek::D

In der Abstimmung habt ihr euch für Mugello und Suzuka entschieden. Das fahren wir auch.

G

gonzo

Guest
Interessante Aussage...

Gestern um 18:53 hieß es...

etwas später um 20:00..

Ja, damit hattet ihr ja genug Zeit zum Diskutieren ;)

Da wie üblich nichts passiert ist, bleibt es beim Ergebnis der Abstimmung. Und ansonsten gilt wie immer die Regel: was schert mich mein Geschwätz von gestern :p

Naja, der nächste Rennleiter macht garantiert alles besser :D

Zuletzt bearbeitet:
X

X30 007ven

Guest
@oo7ven

jammer net, melde Dich für Montag an - ich fahr ja auch mit...

Tip of the day: Könntest mir ne Kiste Apfelessig zuschicken damit es erträglich wird!

ich jammer doch net...würd ich nie machen ;) das ist nur ne objektive Feststellung gewesen :eek::D

Was für Essig willste denn haben? Hach ich glaub ich schick dir mal so nen richtigen und kein für ausländische Mägen :D ...damit erhöhen sich die Chancen auf ne gut Platzierung für mich, wenn ich mitfahre. Du solltest nur nicht allzu weit von den sanitären Einrichtungen entfernt die Box aufstellen :p:D:D

Ja, damit hattet ihr ja genug Zeit zum Diskutieren

Da wie üblich nichts passiert ist, bleibt es beim Ergebnis der Abstimmung. Und ansonsten gilt wie immer die Regel: was schert mich mein Geschwätz von gestern

Naja, der nächste Rennleiter macht garantiert alles besser

was hab ich gesagt? der Diktator hat wieder zugeschlagen :D

übrigens Marc, du machst das toll...wir wollen keinen anderen Chaosrennleiter :D

G

gonzo

Guest
Was für Essig willste denn haben? Hach ich glaub ich schick dir mal so nen richtigen und kein für ausländische Mägen :D

Ich hoffe ja, du bringst das Gebräu mit zum Treffen beim Joachim :D

was hab ich gesagt? der Diktator hat wieder zugeschlagen :D

übrigens Marc, du machst das toll...wir wollen keinen anderen Chaosrennleiter :D

Wie :eek: wir fahren doch das was bei der Abstimmung beschlossen wurde und nicht wie gehofft Maple ;)

@Team D&D
Nene, bei Furza 3 bin ich wieder für die alte Ordnung. Greg und Bunjee organisieren ernsthafte Rennen.

Einen möglichen Fun Cup könnt ihr gerne selbst in die Wege leiten :p

Oben