• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

XBL Senioren Cup

Interesse am Fun Cup

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
X

X30 007ven

Guest
Ooch, Bitte *ganzliebguck*
So ein Bierchen, unter Freunden - Bitte *augenklimper*

Wobei, weis gar nicht wo meine Forza DVD ist :eek:

augenklimper? :eek: Thomas, muss ich mir Sorgen machen? :eek: ich hab hier ja was gelesen von wegen Bier und weibliche Hormone und so... :D

Also ich sag mal so, der Regen hat hier grad aufgehört und nun ist wieder strahlender Sonnenschein. Ein Glück, dass ich meine Laufklamotten dabei hab...:D das geht vor...:cool:

X

X30 Steppenwolf

Guest
Wenn Augenklimpern nix hilft dann vielleicht so...

Commander 007ven, heute Abend 2030 MESZ Dienstantritt mit aufgeleveltem und ordentlich eingestelltem Fahrzeug, das istein Befehl, go go go!

X

X30 007ven

Guest
...
Commander 007ven, heute Abend 2030 MESZ Dienstantritt mit aufgeleveltem und ordentlich eingestelltem Fahrzeug, das istein Befehl, go go go!

als Experte wüsstest du, dass sich der Commander gern mal über Befehle hinwegsetzt...:eek::D:D

Ich sag mal so: die Tuning Tipps vom Marc (danke noch mal) sind hier fein säubelich abgelegt, aber umgestzt wurden sie noch nicht. Ich bin nicht mal sicher das passende Auto in der Garage zu haben....und den Umbau werd ich bis 20:30 nicht schaffen. Wie gesagt, erst mal geh ich Laufen. aber ich bemüh mich....

Barteck

Altenpfleger
Und es ist geschaft. Die Kare ist auf die schnelle gebastelt.
Die ersten Runden waren vielversprächend.
Mugello so um die 1.53.9..

G

gonzo

Guest
Mir egal - diskutiert es aus ;) Nehmen wir 50 Runden Sebring :p

Geschätzte Zeit bei 10/50 sind 2 Stunden 15 Minuten und bei 25/25 sind es 1 Stunde 45 Minuten. Also halbe Stunde Unterschied.

Oben