• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

XBL Senioren Cup

Interesse am Fun Cup

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
X

X30 007ven

Guest
....
Sven, sei mal artig und mache der Lobby B keine Schande mit Abwesenheit. Das wird das Abschlußrennen mit Forza 2 und danach ist bis Oktober bzw. bis Erscheinen von Forza 3 Feierabend.

artig? ...ich brech ab :D:D:D na ich schau mal wie das ausschaut. Fürs letzte Rennen könnt ich mich ja vielleicht mal motivieren....:eek::D

G

gonzo

Guest
So, für heute Abend bisher nur 6 Anmeldungen und 1 Wackelkandidat.

Sollten wir heute tatsächlich so wenige Teilnehmer zusammen bekommen, lassen wir den Termin sausen. Und den nächsten gleich auch. In dem Fall wäre der Nissan vorzeitig beendet.

Dann ziehen wir auch das Finale vor und sprechen uns wegen des Final Termins hier im Thread ab.

X

X30 Steppenwolf

Guest
Dann ziehen wir auch das Finale vor und sprechen uns wegen des Final Termins hier im Thread ab.

Finale, oho, Finaaale oho

In Anbetracht des aktuellen Wetters, das ich im Moment gar nicht weis wo meine FM2 DVD überhaupt ist und das mein Abtrünniger Teamkollege lieber den Mädels hinterher steigt als mit mir auf die Piste zu gehen sowie meiner grenzenlosen Lust Forza zu fahren, auf Grund dieser Tatsachen wäre ich dafür!

Gruß
Thomas

Greg 1704

Sonntagsfahrer
Gonzo, Du hast Recht!!!!

Mit einer Lobby lohnt sich der Aufwand nicht.

Ich klinke mich dann für heute auch aus.

G

gonzo

Guest
Also gut, lassen wir das mit dem Nissan Event.

Wir fahren dann am 6. oder 13. Juli unser Finale. Die Strecken sind ja noch in der Abstimmung.

Heute Abend dann also KEIN Rennen, evtl ein wenig Testen und Abstimmen des Finalfahrzeugs (WRC Allradler aus den Regeln).

X

X30 007ven

Guest
...
und das mein Abtrünniger Teamkollege lieber den Mädels hinterher steigt als mit mir auf die Piste zu gehen...

tja Thomas, die Wahrheit ist dem Menschen zumutbar :p:D
deine Vorzüge, was die Grilltechnik anbelangt in allen Ehren, aber im Zweifel verzichte ich darauf...macht eh nur fett und steht dem Astralkörper im Wege :eek::D Man(n) muss halt Prioritäten setzen :p:cool::D

Was jetzt Gonzo? erklärt unser allmächtiger und absolutistisch herrschender Rennleiter den Cup für beendet und sich selbst zum Sieger?

Also ich bin heut Abend raus. Gehe lieber laufen und nacher noch schön nen Bierchen an den Ufern des Flusses trinken und die Aussicht genießen...herrlich :D

Barteck

Altenpfleger
Ich finde es schade das der Cup so zu ende geht.:confused:
Aber alleine zufahren macht keinen Spass.:cool:
Am montag zwischen 20-22 Uhr grillt niemand.:D
Schade.
Bin Raus.
eventuell das WRC Finale.

G

gonzo

Guest
Ich finde es schade das der Cup so zu ende geht.:confused:
Aber alleine zufahren macht keinen Spass.:cool:
Am montag zwischen 20-22 Uhr grillt niemand.:D
Schade.
Bin Raus.
eventuell das WRC Finale.

Naja, aber so rumdümpeln bringt es auch nicht. Von ehemals 3 Lobbys nicht mal 1 Lobby füllen, da kann man auch nicht mehr von Cup sprechen.

Machen wir als würdigen Abschluß ein grandioses Finale mit einem Sprint und einem Langstreckenrennen. Wir nehmen die WRC Autos, wie für das dritte Event vorgesehen.

Ich hoffe dann einfach mal auf Interesse. Immerhin haben bisher 13 Teilnehmer abgestimmt. Macht also auf jeden Fall 2 Lobbys.

X

X30 Steppenwolf

Guest
@SPALTER, Du Verräter Du, aber lass es Dir schmecken - gibt es bei Euch überhaupt (ein gutes) Bier :eek:

@Barteck, der sven und ich wären ja nicht mitgefahren sondern hätten das Catering übernommen :D

@Superrennleiter, Gute Idee, Abschlussrennen bin ich dabei, 13. wäre mir lieb

Gruß
Thomas

Oben