• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

XBL Senioren Cup

Interesse am Fun Cup

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

X30 Hardcore

Pförtner des Altenheims
Soooooooooo... will ich mich auch mal wieder zu Wort melden :eek: Mir würde der Abschluß im WRC Car gut gefallen, wie bereits vom feuerroten Rächer erwähnt: Einfach Upgraden, durch den Calculator hauen und fertig!
Beim ungetunten Einheitsfahrzeug gäbe es so Einige die ich gerne mal probieren würde...

@007ven: Ich war nie nicht gegen die WRC Cars, ich mag sie, echt!!! :D:D:D

... und nun fix abstimmen und alte Fotos von DVD auf der Box ansehen :cool:

Barteck

Altenpfleger
Also ein ungetuntes Fahrzeug währe mir auch recht.
Vielleicht ein
:eek: Ferrari z.B. F430 oder 599GTB;) :D
Habe gerade viel mit mass efekt zutun.
Was auch immer. Bin dabei:D

G

gonzo

Guest
So langsam wird es ja mit dem Finale. Ein paar Stimmen fehlen noch.

Also jeder hat ZWEI Stimmen :D

noch nicht abgestimmt haben:

NIC
Roadstar
PP7776
Fox
Gonzo :eek:
LilDenglish
*Grey Owl

X

X30 Steppenwolf

Guest
haha, erwischt! schäm dich und ab in die Ecke :eek::p:D:D
Ach, er braucht doch gar nicht abstimmen. Das Ergebnis der Abstimmung liegt doch als Grafik längst auf picassa - er muss nur noch den Link rein stellen.
Oder seit wann ist das hier eine demokratische Veranstaltung?? :D

Gruß
Thomas

G

gonzo

Guest
Nene, diesmal alles völlig transparent.

Allerdings hebe ich mir meine 20 Stimmen noch auf, um sowas wie Mugello zu vereiteln :p

X30 Joachim

Pförtner des Altenheims
Auch abgestimmt,Strecke ist egal(ausser laguna)Wagen ist auch relativ,obwohl mein Subaru schon inner Garage steht......

X

X30 007ven

Guest
Ach, er braucht doch gar nicht abstimmen. Das Ergebnis der Abstimmung liegt doch als Grafik längst auf picassa - er muss nur noch den Link rein stellen.
Oder seit wann ist das hier eine demokratische Veranstaltung?? ..

stimmt, hast Recht...wie konnt ich nur? Naja war spät gestern... ;):D

Nene, diesmal alles völlig transparent.

Allerdings hebe ich mir meine 20 Stimmen noch auf, um sowas wie Mugello zu vereiteln :p

ich weiss echt nicht, was du gegen Mugello und den Zonda hast? :p:D

Notfalls nehmen wir halt Sebring :D

aber macht mal schön, ich schau mir das erst mal aus der Ferne an...

G

gonzo

Guest
Gegen Mugello :eek: habe ich nichts :D Schöner Kurs, aber es gibt Kurse die mir besser gefallen wie z.B. Maple Valley.

Klar, Sebring ist auch cool :cool: Steht aber nicht zur Wahl. Und der häßliche Zonda, ne - nie wieder :rolleyes:

Sven, sei mal artig und mache der Lobby B keine Schande mit Abwesenheit. Das wird das Abschlußrennen mit Forza 2 und danach ist bis Oktober bzw. bis Erscheinen von Forza 3 Feierabend.

Oben