• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

XBL Senioren Cup

Interesse am Fun Cup

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Greg 1704

Sonntagsfahrer
Boxengeflüster

Das Team Marlboro konnte heute auf Mugello und Suzuka erste Set Up Test abschließen.
Beide Fahrer waren mehr als zufrieden mit ihren Rundenzeiten.
Zitat:" Wir waren schnell und nahezu identisch unterwegs. Die Uleussys, Barteks und Gonzos müssewn sich für das Finale warm anziehen.":D

G

gonzo

Guest
Der Fahrer vom Team Gonzo wurde wieder im Ödland gesichtet und steht für Trainingsfahrten zur Zeit wohl nicht zur Verfügung :D

Der Termin für das Finale ist eingetragen. Wir fahren im Finale ein 4 Runden Qualifying auf Mugello. Das Procedere ist ja bekannt: Einführungsrunde, 2 Hotlap und in der 4ten Runde vor Start und Ziel stehen bleiben. Die Startaufstellung auf Suzuka erfolgt dann nach Lobbypunkten.

Zuletzt bearbeitet:

Greg 1704

Sonntagsfahrer
Trainingsergebnisse

Das Team konzentrierte sich nach den Set Up Arbeiten auf zwei Schwerpunkte:
1.) Den stehenden Start

2.) Das Anbremsen der ersten Kurve auf Mugello

Die Zeiten lagen bei (handgestoppt:D):
  • Mugello ca. 1,55
  • Suzuka ca. 2,08

Nach der Pflicht konnte sich das Team in seinem neuen Spielzeug ein wenig entspannen

G

gonzo

Guest
Mugello

Kurt LI800 1:54,x
schon älter: Steppenwolf und ich mit LI850 1:56,x
LI825 habe ich noch nicht getestet

Suzuka
noch keine Zeiten, aber ich schätze mal 2:08 - 2:10 vielleicht

G

gonzo

Guest
ich warte auch schon ewig auf das Major Nelson Auto, wo bleibt meine Karre :eek:

G

gonzo

Guest
Hab meins gestern bekommen.

Kleiner Tipp: Nicht so lange im Ödland sich rumtreiben und des öfteren FM2 anschmeißen:D

Ja, aber ein paar Stunden benötige ich noch für die letzten 4 Erfolge :D

Danach widme ich mich wieder meinen Team Pflichten.

Zum Nelson Auto: in alter Muscle Car Cup Tradition können wir ja demnächst mal ein paar Runden damit drehen :D

Der Roadstar

Frührentner
Habe ich da etwas nicht mitbekommen?
Wo bekommt man denn dieses Major Nelso Auto her?
Musstet ihr das bestellen, wegen der Wartezeiten :D

Oben