• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

XBL Senioren Cup

Interesse am Fun Cup

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

X30 Ulysses

Frührentner
Also ich denke die Zeiten sind halbwegs transparent. Eine 2:13 solltest du mit LI800 hinbekommen. Vielleicht betreibt der Kurt aber auch wieder massives Understatement und fährt schon längst 2:12 oder schneller :eek:

Sag mal in welcher Welt lebst du den. Von einer 2:12 kann ich mit LI800 nur träumen. Die Wahrheit liegt woll eher bei einer tiefen 2:14.Und nicht nur immer von einer Runde ausgehen die mal gut lief. Das lässt sich nicht beliebig oft repruduzieren.

@Road Star

Wenn du im Schnitt 2:14-2:14:5 fährst bist du gut mit dabei und das dürfte auf der Strecke nicht zu schwer sein.

G

gonzo

Guest

Der Weg zum Erfolg oder etwas für Untalentierte wie mich :D

bist schon in Montag Abend Stimmung? Heute frei?
die Leistung untenrum muss stimmen :p:D:D
Ja, bin ich. Nein, aber jetzt dann. Logisch, Hubraum statt Spoiler :D

@Road Star

Wenn du im Schnitt 2:14-2:14:5 fährst bist du gut mit dabei und das dürfte auf der Strecke nicht zu schwer sein.

Ja Roadstar, wenn du langsamer bist als Kurt ist die Welt in Ordnung :p

@Kurt
Mister Understatement No. 2: nicht alles persönlich nehmen, ein bißchen Spaß muss sein ;)

Zuletzt bearbeitet:

Meik B

Aushilfe der Essenausgabe
Moin Mädels:),

also das Rennen am Montag war wirklich klasse.Danke "Foxi" war wirklich saugeil und alles ohne Rempler:p

@ Gonzo + Steppenwolf
ihr solltet in Lobby 1 bzw. LI 800 - 810 ....Schaut mal eure Zeiten auf den 3 Kursen an ...Ne ganze Ecke schneller als Fox und ich und wir waren auf der aller aller allerletzen Rille unterwegs !!!
Anstatt immer andere einzubremsen , brems lieber mal dich selber ein "Pisten-Rambo" ;) aber ich glaub das ist der Rennleiter Bonus , gelle???:D

G

gonzo

Guest
@ Gonzo + Steppenwolf
ihr solltet in Lobby 1 bzw. LI 800 - 810 ....Schaut mal eure Zeiten auf den 3 Kursen an ...Ne ganze Ecke schneller als Fox und ich und wir waren auf der aller aller allerletzen Rille unterwegs !!!
Anstatt immer andere einzubremsen , brems lieber mal dich selber ein "Pisten-Rambo" ;) aber ich glaub das ist der Rennleiter Bonus , gelle???:D

Lieber Meik,

wie du vielleicht gelesen hast (gelle, AUFMERKSAM jede Zeile lesen :p) bremse ich mich genauso ein. Der Vorschlag mit LI835 kam ja von mir.

Auf die Schräglage bei den Zeiten habe ich ja schon hingewiesen und deshalb werden Thomas und ich LI835 fahren. Dann passt das Verhältnis zu Lobby 1 und 2 wieder :D

Ach ja, war auch auf der letzten Rille unterwegs ;)

Joachim
mit LI825 eine 2:12,850 :eek: Mensch, das sieht verdächtig nach LI800 aus

007ven
mit LI850 eine 2:214,297. Du kannst mal alternativ die LI835 versuchen.

Hardcore mit LI850 2:15,x, da geht noch was

Steppenwolf mit LI835 konstante 2:15,x mit Luft

Uleusys mit LI800 eine 2:13:7xx und konstant 2:14,x

Oben