• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

XBL Senioren Cup

Interesse am Fun Cup

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

X30 Joachim

Pförtner des Altenheims
hi sven,du kannst ruhig 850 weiterfahren ich fahre mal nachher 825 alternativ noch 800 kann mir ja die beiden Porsche mal zusammen schrauben und dann testen,evtl kommen ja noch ein paar dazu,gehen wir mal von einer 215:xxx aus???

X30 Hardcore

Pförtner des Altenheims
Datt is ja schlimmer wie in Bollywood hier bei euch, hört auf zu heulen... Zur Zeit käme ich ja selbst mit LI900 nicht hinterher :(
Ich werde mal abwarten ob die Götter mir noch mal die Eingebung senden, ansonsten muß der Triple Triumphator mal sein Zauber Set-up rüberwachsen lassen :D:D:D

So, schönen Tag noch... Muß mit meinem Porsche tanken fahren, Diesel ist grad so günstig ;)

X30 Joachim

Pförtner des Altenheims
naja ne 2:15,2xx auf Road Atlanta war bisher das Maximum. Warst ja gesterm dabei...keine Ahnung was ich für 825 alles ausbauen muss und wie sich das auswirkt...naja mal schauen :cool:

du bleibst bei 850 LI ich baue meinen mal um auf LI 800 und LI 825,schau mal das du online kommst heute,sollte es klappen melde dich mal ich habe das was für dich;):cool:

X

X30 007ven

Guest
Datt is ja schlimmer wie in Bollywood hier bei euch, hört auf zu heulen...

...wir heulen doch net :D

...
ansonsten muß der Triple Triumphator mal sein Zauber Set-up rüberwachsen lassen

da wirst du wenig Glück haben. Ich hab das auch schon versucht. Der kennt sich in seinem Chaos doch nicht aus, oder gibt absichtlich die flaschen Setups raus :eek::p:D:D:D

du bleibst bei 850 LI ich baue meinen mal um auf LI 800 und LI 825,schau mal das du online kommst heute,sollte es klappen melde dich mal ich habe das was für dich

joa mal schauen. bin derzeit was die Zockerei anbelangt eher unmotiviert...:rolleyes::eek:

P.S.: heut ist übrigens Tag des deutschen Bieres...nur ums mal zu erwähnen...Prost! :D

X

X30 007ven

Guest
WAAAS und wo bitte schön steht was davon im Kalender - das wäre doch DER Anlass für Lobby B. zu einem ausser der Reihe stattfindendem Stammtisch :eek:

hier huldigt wohl jeder im Stillen und für sich selbst dem edlen Safte :D
in Anlehnung an einen Ausspruch von Zino Davidoff: "...ein gutes Bier sollte man nur in allerbester Gesellschaft trinken, nämlich allein..:" :D:cool:

Barteck

Altenpfleger
Hallo zusammen. Unser Rennmontag in Lobby1 war bis auf das erste Rennen ein durchschnitlicher Erfolg. Li passt so weit. Nur am Schluss fehlten die Leute zum Racen bzw. sie sprangen ab. Schade weil die ersten Runden wie immer sehr viel Spass gemacht haben. Ich hoffe das es das nächste mal nicht weniger werden.

Barteck

Altenpfleger
@GONZO Meine Gesamtzeit auf Sunset ist deshalb so lang, weil ich in der letzten runde vor der Startziehllinie gewartet habe bis der kurt die Digicam holt. Ich war etwa 5 sec hinter dem NIC.

G

gonzo

Guest
Alles bezogen auf Road America:

@Hardcore
Habe deinen Carrera gepimpt und komme mit LI850 und zweitbreitesten Reifen und Felge nach ca. 3 Runden auf 2:13,5.
Du kannst ja noch mit schmaleren Reifen und Felgen rumspielen, wenn du lieber mit etwas weniger Gewicht fährst. Aber so liegt er stabil auf der Strasse und bricht wenig aus.

@Sven
Ja teste mal ordentlich. Erstmal die LI850 ausreizen. Wer mit LI850 nicht unter 2:15 kommt, bleibt auch dabei.
Also 825 brauchst du gar nicht zu testen, davon war nie die Rede.

@Barteck
Ich passe die Zeit auf Sunset an.

Oben