• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

XBL Senioren Cup

Interesse am Fun Cup

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
X

X30 007ven

Guest
.... Das kannste dir echt rahmen lassen, das macht dir so schnell keiner nach in der Lobby B....

das kommt auch hoffentlich so schnell nicht mehr vor :p:D dafür werden wir schon sorgen....:p:D
nee, aber auch von mir Glückwunsch, alter Trickser, dann ist der Plan mit den ganzen Einstellungen ja doch aufgegangen ;)

Aber mal im Ernst. War endlich mal wieder ein würdiges Lobby B Erlebnisrennen. Für mich leider nicht so optimal, aber die Umstellung von der Simulation dauert halt...und wenn dann noch das Telefon klingelt und kein Ton aus den Boxen kommt...naja egal, Spaß hat es gemacht und der Test für die nächsten Rennen hat dann Mut gemacht...

btw nächste Rennen....

...Und nach dem gestrigen Training auch Sven und Joachim. Und bestimmt Herr Eule ...

was sag ich? JOOOAAACHIM....schau mal, da fährste 3 Rennen am Ende des Feldes rum und dann biste ein mal vorn dabei, schon wird man eingebremst, tzzzzz :D

G

gonzo

Guest
Gerade mal mit LI835 getestet:
Road America: 2:15,142
Road Atlanta: 1:27,136

Das 850er Auto mit schmaleren Reifen, unverändertes Setup - aber LI840.
Road America: 2:14,004
Road Atlanta: 1:26,473

Die Ergebnisse vom Sprint fehlen noch, dann gibt es den aktuellen Stand.

Für die nächsten Rennen. Bitte RECHTZEITIG melden, wenn es Probleme mit den Lobbys gibt. TJ kam in keine Lobby. Allerdings stelle ich während der Rennen immer die Benachrichtigungen aus und bekomme somit nichts mit.

Zuletzt bearbeitet:
X

X30 Steppenwolf

Guest
Guten Morgen,

die Rennen waren wirklich Klasse. Wie bereits angekündigt war der schwierigste Gegner ich selber, aber 3 mal 2. ist ja auch nicht zu verachten :rolleyes:

Ich werde die Tage mal mit reduziertem LI testen, hoffe nur das das gute Wetter mir da keinen Strich durch die Rechnung macht.

@joachim
Montag geht klar, denke 2030 wäre ein guter Zeitpunkt.

@gonzo
Wegen der Lobbywertung sollten wir die Lobbys für die kommenden Rennen immer gleich besetzen

Gruß
Thomas

Der Roadstar

Frührentner
Moin

@Gonzo
Habe dir zwar schon eine PN geschickt, aber gib mir doch mal bitte dein E-Mail Addy, damit ich dir das Foto des Rennergebnisses von "Mapple Valley" senden kann.

G

gonzo

Guest
@Dennis
hast PN :D

Fotos wären völlig ausreichend und mir fehlt nur der Sprint. Hauptrennen habe ich.

Oben