• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

XBL Senioren Cup

Interesse am Fun Cup

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Greg 1704

Sonntagsfahrer
@Greg

Betrachte das einfach als die erste Ladung der Artillerie, sorgfältig vorbereitet und optimal ausgerichtet. Ist die erste Salve erst einmal verschossen bricht die Panik aus. Hektisch wird nachgeladen, zu viel oder zu wenig Pulver verwendet, ungenau eingerichtet und dann mit viel Rauch vorbei geschossen :(:eek::D

Sehr schön:D:D:D

Ich habs fömlich vor meinem geistigen Auge

G

gonzo

Guest
das wird knapp:

Motegi
Thomas: 1:59,6
Marc : 2:00,1
Kurt : 2:00,9

Sunset
Thomas: 1:31,0

Maple

Thomas: 1:32,6
Kurt : 1:31,898

Motegi: wäre noch locker ne halbe Sekunde drin, leider ist die letzte Schikane mein Flaschenhals :eek:
Sunset: 1:32,9
Maple: 1:33,8

Naja, aber keine Konstanz - also bitte jeweils eine Sekunde drauf für den Schnitt.

X30 Ulysses

Frührentner
Auf die Zeiten die da stehen sollte ihr nicht allzuviel geben. Die sind nicht unter Rennbedingungen gefahren worden.Und wie wir ja alle wissen sieht es da immer anders aus.

X30 Hardcore

Pförtner des Altenheims
Das wird morgen hart für mich - bin nur Mugello zum abstimmen gefahren, und auch nicht unter 2 Minuten gekommen... aber meine besten Rennen bin ich in ähnlicher Verzweiflung gefahren :D:D:D

X

X30 007ven

Guest
Das wird morgen hart für mich - bin nur Mugello zum abstimmen gefahren, und auch nicht unter 2 Minuten gekommen... aber meine besten Rennen bin ich in ähnlicher Verzweiflung gefahren :D:D:D

mach dir nix draus, ich bin bisher auch nur Mugello gefahren und nicht mal Ansatzweise an die Zeiten vom letzten gemeinsamen Training rangekommen. :eek:
was solls...dann muss ich wenigstens unbedingt noch Getränke kaufen --> Memo an mich :D :D :D

Zuletzt bearbeitet:

X30 Hardcore

Pförtner des Altenheims
mach dir nix draus, ich bin bisher auch nur Mugello gefahren und nicht mal Ansatzweise an die Zeiten vom letzten gemeinsamen Training rangekommen. :eek:
was soll...dann muss ich wenigstens unbedingt noch Getränke kaufen --> Memo an mich :D :D :D
Bereits erledigt... Schmeiß jetzt den Grill an, hoffentlich bleiben noch ein paar Weizen für morgen übrig ;) Prost!!!

Barteck

Altenpfleger
Letzte tage bin ich nicht zum testen gekommen. Grillen , feiern , Kino .....:DAber ich freue mich trotzdem auf morgen.

X30 Andy

Altenpfleger
Hallo!

Im laufe der nächsten Woche müßte mein Forza2 kommen.
Falls ihr noch weitere Rennen plant, können daran auch absolute Anfänger wie meinereiner dran teilnehmen?

Gruß
Andreas

X

X30 Steppenwolf

Guest
Hallo!

Im laufe der nächsten Woche müßte mein Forza2 kommen.
Falls ihr noch weitere Rennen plant, können daran auch absolute Anfänger wie meinereiner dran teilnehmen?

Gruß
Andreas

Im Prinzip ja :D

Nur kenn ich jetzt noch nicht die Lobbyeinteilungen und weis nicht ob/wo noch ein Plätzchen frei ist. Wenn dann noch das Fahren OHNE Fahrhilfen für Dich kein Problem ist kannst Du Dir ein Regelkonformes Fahrzeug zusammenbauen und dem Gonzo Deine Zeit auf Mugello (bei LI850) posten.
Der sagt Dir dann wie, ob und wo!

Gruß
Thomas

Oben