• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

XBL Senioren Cup

Interesse am Fun Cup

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
X

X30 Steppenwolf

Guest
Das denke ich auch auf Grund der verschiedenen Strecken und wie Thomas schon sagte wegen der Konstanten fahrweise. Bin trotzdem gespannt wie die Tabelle aussieht nach Rennen auf Mugello und dann auf Sunset. Das dürfte Interesant werden.
Prognose für Montag:

Während auf Montegi die Stammbesetzung der Lobby B. noch gut mithalten konnte nahmen die Leistungen auf Maple Valley massiv ab. Auf Sunset Infield wurde die Boxenmauer der ersten Kurve vielen zum Verhängniss da mit steigendem Alkoholkonsum die Chancen diese mit Vollgas zu durchfahren immer geringer wurden was von den Fahrern aber nicht immer - um nicht zu sagen gar nicht - bemerkt wurde.

:D

G

gonzo

Guest
Ich bin jetzt erstmal gespannt auf die Abstimmung und hoffe auch, dass der Rest noch abstimmt :D
Nicht wahr: TJ, Bunjee, Roadstar, Riesel, Joachim, Yinxx - ABSTIMMEN ;)

Ich gehe davon aus, dass L1 im Schnitt trotzdem etwas schneller ist. Das war ja bisher auch der Fall, die LI Beschränkung ist ja nichts neues.

Aber interessant wird es dann mit der Punktevergabe, da ich vom Steppenwolf die Aufteilung in Lobby- und Gesamtpunkte übernehme. Naja, das Regelwerk steht spätestens VOR dem Saisonstart.

Fix eingeplant sind bisher:

LI800
Greg 1704
Uleusys
Riesel
TJ Diamond
Barteck
PP7776
Roadstar ??? wegen Routerproblemen ???

LI825

Bunjee
Meik
Grey Owl
Fox
GTI Pilot

LI850

Steppenwolf
007ven
Hardcore
Gonzo
LilDenglish
Joachim (bis zur Eingewöhnung mit dem Carrera RS)
Yinxx ??? wegen defekter Forza Scheibe ???

G

gonzo

Guest
Prognose für Montag:

Während auf Montegi die Stammbesetzung der Lobby B. noch gut mithalten konnte nahmen die Leistungen auf Maple Valley massiv ab. Auf Sunset Infield wurde die Boxenmauer der ersten Kurve vielen zum Verhängniss da mit steigendem Alkoholkonsum die Chancen diese mit Vollgas zu durchfahren immer geringer wurden was von den Fahrern aber nicht immer - um nicht zu sagen gar nicht - bemerkt wurde.

:D

Prognose für Montag: CHAOS!!!

Aufgrund chaotischer Verhältnisse hinsichtlich der Streckenführung (man spricht von permanent betrunkenen Streckenposten) werden leider nicht alle Piloten ins Ziel kommen. Einige Teams verirren sich möglicherweise sogar über den großen Teich und werden in New York und Laguna Seca gesichtet werden.

Die Rennleitung bemüht sich um rechtzeitige Aufklärung im Hinblick auf den Rennablauf beim Saisonstart.

X30 Joachim

Pförtner des Altenheims
1. Abgestimmt
2. so langsam komme ich auf zeiten mit LI 850
3. habe ich ja noch 2 tage zum Üben
4. mit alc wird es bestimmt besser laufen....

G

gonzo

Guest
1. Abgestimmt
2. so langsam komme ich auf zeiten mit LI 850
3. habe ich ja noch 2 tage zum Üben
4. mit alc wird es bestimmt besser laufen....

Ja, jetzt wo du dich an den Carrera gewöhnt hast, kannst du wieder in deine angestammte Lobby :D Sage ich doch, nur eine Frage der Zeit bei dir.

Kurt würde mich steinigen, wenn du mit 50 LI mehr 3 Sekunden schneller bist ;)

Nur so zur Info: ich fahre Motegi eine langsame 2:01.

Der Termin steht im Kalender, ihr könnt euch gerne eintragen.

Zuletzt bearbeitet:
Oben